Ich könnte mich Ohrfeigen
-
-
Bin vorhin meine Tochter von der Schule abholen gegangen natürlich mit meinmem minimann (knapp 6 mon) im KIwa und habe nicht unten in das transportteil geschaut naja wir fahren also mit dem fahrstuhl runter und raus aus der eingangstür und schwups hopst einer meiner katers aus dem wagen unten raus und rennt im jagd gallop weg ich habe ihn jetz schon lange gesucht und gerufen habe ihn weder gefunden noch was von ihm gehört obwohl er als er freigänger war immer auf rufe reagiert hat ich weiss einfach nicht was ich jetz machen soll ich könnte mir echt in den a treten das ich nicht geschaut habe bevor ich rausgegangen bin aber ich war so in eile....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je - Horrorvorstellung
Ist er gechippt und registriert? Wenn ja - bei Tasso melden und Suchplakate anfordern. Oder selber Plakate entwerfen und aushängen. Tja - und suchen gehen ...
Ich drück dir die Daumen das sich der Kleine wieder anfindet :umarmen:
-
Nein ist er leider nicht Als er noch freigänger war trug er immer ein Halsband was ich aber hier im 5 stock nicht mehr für nötig gehalten habe also hat er noch nichtmal das um
Ich hoffe nur das ihm seine ca 5-6 Jahre Freigänger erfahrung jetz da draussen helfen ich hoffe ich finde ihn morgen wenn ich meine Tochter zur Schule bringe -
Natürlich helfen ihn seine Erfahrungen :) Meine Katzen sind auch Wohnungskatzen und nicht gechippt.
Vielleicht nimmst du dir die Zeit und gehst jetzt noch mal runter und rufst ihn. Jetzt ist es ruhig und er ist vielleicht noch in der Nähe *daumen drück*
-
Würde ich ja gerne aber ich will auch meine drei kidis Inklusive schlafendes Baby hier nicht alleine lassen ! denn wenn ich das jetz hoch hebe um raus zu gehen schlaf ich heute nicht mehr....
oh mann ich hoffe es geht ihm gut zumindest ist es hier relativ ländlich und ruhig... -
-
Ok, die Kinder gehen vor - keine Frage. Ländlich ist doch ok. Schau, er war schon einmal Freigänger, da passiert so schnell nichts :)
-
Ja in unserer alten wohnung war eine Hauptverkehrsstrasse ca 50 meter entfernt und er hat es ja ca 6 jahre lang überlebt aber dort konnte er jederzeit rein und raus wie er wollte was hier ja nicht der fall ist ich habe auch weniger angst davor das er von nem auto überfahren würd als vielmehr davor das er nicht weiss wohin und weit weg rennt oder nem fuchs zum opfer fällt oder oder oder er ist auch so das er sich draussen eigentlich von niemandem leider nicht mal mir im normalfall anfassen lässt.....
-
Du kannst zur Zeit nicht mehr tun als abwarten und dich morgen auf die Suche machen.
Katzen sind nicht doof - sie wissen sich schon zu verteidigen. Ich gehe eher davon aus das er es genießt wieder draußen zu sein. Natürlich kann es sein, dass er nicht zurück kommt, weil er eben das Leben auf der Straße kennt und mag und nicht wieder in die Wohnung will - damit musst du leider rechnen. Ebenso kann es sein, dass er morgen früh vor der Tür sitzt und rein will Ich drück dir die Daumen das er wieder kommt :)
-
Ich hoffe das ich ihn morgen oder in den nächsten tagen wieder finde das er sich schnell draussen zurechtfindet davon gehe ich mal aus da er auch damals mal 2-3 tage nicht da war und auch Mäuse und so mitgebracht hat aber der winter steht vor derv Tür und wenn der so würd wie der letzte na dann denk ich mal hat er keine grosse Chance er wollte ja schon raus seit wir hier wohnen und hat das immer deutlicher klargestellt durch pinkeln zb ich glaube kaum das er sich jetz so einfach von mir wieder rein bringen lässt und das ist das was mir angst macht!
-
Guten morgen. Ich hoffe, das du deinen Kater wiedergefunden hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!