Ich könnte mich Ohrfeigen

• Ruhig Blut,
    das ist ein Kater.
    Der wird erstmal ein wenig die Gegend erforschen und wenn
    er Hunger hat, steht er auf der Matte.
    Die sind einfach gestrickt und meistens sich selbst am nächsten.
    Auch wenns ein paar Tage dauern sollte: der weiß, wo er zu Hause ist
    Ganz ohne externes Navi, sein eingebautes funktioniert nämlich garantiert.
    Verlass Dich auf ihn.

Sanny

• Ich denke nachdem du ihm seine Freiheit genommen hast und ihn vom Freigänger zum Stubenkater gemacht hast wird er seine Chance nutzen und sich erstmal ordendlich autoben aber ist sicher bald zurück :)

• Was mir einfällt - könnte es sein, dass er in seine alte Gegend zurück gelaufen ist? Also dahin, wo er vorher als Freigänger war?

• Hei!
    Ich hätte noch einen Tip für dich - such auf alle Fälle die Keller ab und bitte die Nachbarn, Hauswarte etc. in Kellern, Schuppen, Garagen nachzuschauen! Ich hab schon in zwei Fällen, einmal nach Kater und einmal nach Katze gesucht wie nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen - beide hatten sich im Keller versteckt. Häng Zettel auf und schreib das auf alle Fälle mit drauf, in den Kellern nachschauen. War auch ein Tip von unserem TH damals - Katzen laufen nicht weit von ihrem Zuhause weg, sondern suchen sich ein Versteck in der Nähe. Wenn jemand ihn sieht, soll er Futter aufstellen.

Wünsch dir Glück!

• Also ihr lieben

Ich habe heute lange nach ihm gesucht mit leuten gesprochen usw einer sagte er hätte ihn abends in seinem Garten gesehen doch der Hund hätte ihn verscheucht :( :

redborder Ja ich hoffe das s4ein navi wirklich funktioniert nur "Leider" wohnen hier sehr sehr viele Hunde und ob er sich da traut her zu kommen?

@Asmodiena Hmm das glaube ich ehr weniger das wäre viel zu weit so ca 18km und über Autobahn....

• Also 18 km sind für eine Katze nicht so das Hindernis. Ich würde zumindest in der alten Wohngegend Zettel aufhängen, so dass ihr einen Anruf bekommt sobald er da gesichtet wird. Denk daran - Freilaufkatzen können sehr ortsgebunden sein.
    Daumen bleiben weiterhin gedrückt ;)

• Wie gesagt, ich würde auch in der alten Gegend Zettel aufhängen. :???:

Vielleicht genießt er auch nur die Zeit in "Freiheit" =) Nicht aufgeben...

• Ohjeh!

So ein alter "Freigänger-Kämpe" wird sich schon durchschlagen.

Ist er gar nicht mehr gesichtet worden, seit der Gartensache?

Ich drück weiter die Daumen, dass Ihr ihn findet.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!