Ich könnte mich Ohrfeigen
-
-
Und wenn er vllt ins TH gebracht wurde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenn er vllt ins TH gebracht wurde?
ja das kann sogar gut sein! Da würd ich in der Umgebung mal anfragen. Vielleicht auch beim Tierarzt....
-
Nein er wurde seit dem leider nicht mehr gesehen und im Tierheim rufe ich täglich an!(aber er lässt sich draussen eh nicht anfassen)
-
Och Mensch nee............ich drück weiterhin ganz feste die Daumen.
-
Ich drück auch fleißig mit
-
-
Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl Leider giebt es aber noch immer nichts neues obwohl ich ihn heute 5 Std gesucht habe (naja zumindest die Wuffis hatten dadurch genug bewegung)
-
Das hier ist er übrigens
-
Och mensch, das tut mir wirklich leid für euch Wegen so einer blöden Geschichte...
-
Wenn er so gar nicht mehr gesehen wurde - ob er dann nicht doch auf dem Weg in die alte Heimat ist?
LG, mit weiter gedrückten Daumen,
Chris -
Ein hübscher Kater!
Irgendwie glaube ich doch, dass er noch bei euch in der Nähe ist und sich irgendwo versteckt hält. Gibt es irgendwelche Stellen, wo du Futter aufstellen könntest? Halbwegs Fuchs- und Rattensicher? Dann hätte zumindest jemand die Chance ihn mal zu sehen. Habt ihr Garagen oder ähnliches am Haus? So typische Katzen-Versteck-Orte? Wie gesagt, zwei von mir hatten sich in den Keller verkrümelt und warteten dort auf Rettung.
Ich bin sicher, dass er noch lebt. Wenn er das kennt, sich draußen durchzuschlagen.
Don't give up...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!