Ich könnte mich Ohrfeigen
-
-
Auch wenn die Meinungen dazu geteilt sind: Freunde von uns haben ihren Kater mal mit Hilfe einer Tierkommunikatorin wiedergefunden, die ihnen sagen konnte, dass er irgendwo im Dunkeln gefangen ist. Sie haben dann alle Garagen und Keller, die in Frage kamen, durchgeguckt und den Kater nach 3 Tagen oder so wiedergefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kannst du das Foto zusammen mit deiner Telefonnummer an den Kassen abgeben im Supermarkt, Fressnapf usw. Im Tegut gibts ja auch meistens eine Pinnwand...
nicht aufgeben.
ich drücke weiterhin fest die daumen!
-
Ich drück die Daumen das dein Kater bald wieder heim kommt.
Vielleicht genießt er auch einfach gerade die Freiheit?
Er war ja doch immerhin sehr lange Freigänger.Eine Bekannte von mir hat ihre Freigänger-Mietze mal eine Zeit lang nicht nach draußen gelassen.Kaum konnte die Katze wieder raus war sie erstmal 2 Wochen weg.
Lg und viel Glück
-
Ich hoffe immer noch das ich ihn wieder finde meine mom weiss auch bescheid die wohnt ja in der gegend wo ich früher gewohnt habe also wenn er dort auftaucht würd er eingesammelt ......
Ich habe dafür heute eine andere katze gefunden total süss und verschmust ne kleine Schwarze ca 3,5 mon alt aber leider hat sich der Besitzer schon gemeldet
-
Hallo,
gibts denn was Neues?Ist deine Mietze wieder da?
Lg
-
-
Schubs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!