Spaziergänger Wolfsburg gesucht!
-
-
Hallo, ich habe eine 10 Wochen alte Labrador-Doggen Hündin und suche auf diesen Weg nette Welpen oder liebe Erwachsene die lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Außerdem kommt noch meine kleine Tochter (9 Monate), die sich auch freut, andere Hunde eventl. Kinder kennenzulernen
Hoffe auf nette Zuschriften. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ich bin aus Wolfsburg, ich habe einen 2 jährigen American Stafford Rüden, der sich sehr über nen neuen Freund freuen würde.
Woher kommst du denn genau?
-
Hallo, sorry für die späte Antwort. Internet wurde abgeknippst wegen Renovierungsarbeiten!
Ich komme aus Heiligendorf... liegt hinter Fallersleben - Hattorf - Heiligendorf!
Sagt dir das was?
Woher kommst du?
LG -
ja klar sagt mir das was
wohne Wohltberg, also in der Nähe vom Stadtwald
-
Huhu...hier ist noch eine Wolfsburgerin (Fallersleben) . Ich habe eine 8 Monate alte Jacky-Mix Hündin und einen 4 1/2 jährigen Sohn. Können gern mal zusammen gehen (Detmeroder Wald, Barnstorf oder so). Meine Hündin ist ne ganz liebe und große Hunde gewöhnt
LG Nadine -
-
Wie wärs denn mit den Hattorfer Teichen?
-
Hattorfer Teiche hört sich super an! Da war ich schon ewig nicht mehr!
Nächste Woche hab ich den 2. Impftermin und danach können wir ja mal schaun wies passt mit dem spazieren gehen... (wettermäßig)... -
-
ja genau, meldest dich, wie es dann aussieht
-
So, morgen ist mein 2. Termin und dann könnte man ja mal schauen, wegen spazieren gehen, sofern es nicht regnet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!