groß angelegte Giftköder-Aktion im Rhein-Erft-Kreis
-
-
Hallo an alle!
Also in Bergheim und Bedburg sind auch schon Hunde und Katzen in Behandlung un dauch verstorben.
Flugplatz in Berheim sind auch Köder gefunden worden.
Pullheim sind auch hinweise für Giftköder bekanntWer einen kennt oder selbst Betroffen ist.
Dringende! Bitte macht eine Anzeige bei der Polizei und dann bitte bei mir unter [email='idmo@freenet.de'][/email] melden.
Habe einen Kontakt zur PETA, die wollen eine Belohnung aussetzten aber nur wenn Anzeige vor liegt.
Lg Jasmin
P.S. Ich denke an alle Tiere und ihre Besitzer die Opfer geworden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Herz trauert um jedes Tier und mit jedem Menschen, der diesen fehlgeleiteten Bestien zum Opfer gefallen ist!
Aber das allein nützt ja nix! I ch werde an der Erft patroullieren und nach Giftködern Ausschau halten. Ich habe GsD die Möglichkeit, diese auf Giftstoffe untersuchen zu lassen.
Passt auf eure Hundis und Katzen auf, Leute. Aruna geht derzeit nur noch an der Schleppleine......, ich bin so traurig, sie ist so ein braves Hundi und liebt es im Freilauf ihre Lebenslust zu zeigen....:( -
Giftköder Pedition gestartet für das Bergheimergebiet.
Wir bitten um schnelleres Handeln der Ämter und der Polizei mit Warnung durch Webseiten, Radio und in der Werbepost und durch Flugblättern.
Es geht um uns!Läuft ab jetzt für eine Woche.
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder
Bitte helft uns!
Lg Jasmin und die Tiere
-
Bitte gebt die Adresse für die Petition/Unterschriften an alle weiter, die ihr kennt.
Alle können Unterschreiben die den Text verstehen also muss man nicht Volljährig sein.
kann auch anonyme geschehen.Bitte unterstützt uns!!!!!
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder
-
Ich stelle diesen Link mal in einen Extra Thread, damit er von mehr Foris gelesen wird!
-
-
in SINDORF SIND AUCH KÖDER!!!!
-
-
Hallo,
Hat einer von euch etwas zu den Symptomen gelesen???
Ich wohne zwar am letzten zimpfel vom Rein-Sieg-Kreis (Brühl-Weilerswist), doch war ich am Samstag vormittag mit meiner JRT Hündin spazieren, da hatte sie auch irgendwas gefressen wo ich sie auch weggezogen habe, und seitdem verhält sie sich komisch.
Ich vermutete eine Scheinschwangerschaft, war deswegen jetzt hier im Forum unterwegs um mich zu informieren, da hab ich diesen Thread hier gefunden.
Nun bin ich doch etwas dolle nervös.Sehr starke Antriebslosigkeit, heftiges Zittern, vermertes Bellen und phiepsen, frisst und trinkt kaum, könnten das auch anzeichen für eine Vergiftung sein?
Sollte ich doch lieber direkt morgen zum Arzt gehen???(kann mir vielleicht jemand einen guten Tierarzt in Brühl/Weilerswist/Bornheim empfehlen die Ärztin bei der ich seither war taugt überhaupt nichts)
Danke,
Liebe Grüße
Malisue -
Hallo Malisue,
über die Symptome weiß ich leider nichts. Wenn aber deine Hündin bereits am Samstag was aufgenommen hat, gehe ich davon aus, dass sie eher mit einer Scheinträchtigkeit zu kämpfen hat. Diese Symtome, die du beschreibst, kenne ich von meiner Aruna nur zu gut; sie hat's nämlich auch heftig mit der Scheinträchtigkeit.
In Brühl und Weilerswist kenne ich leider keine TÄ, da ich aus Erftstadt komme. -
Hi Malisue,
ich wohne in Brühl und fahre immer nach Wesseling zum Tierarzt.
http://www.tierarzt-wesseling.de
Ich kann die Praxis sehr empfehlen, da lohnt sich auch die etwas längere Anfahrt. Für akute Notfälle kann er dir vllt. eine Praxis in deiner Nähe empfehlen.LG, Kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!