Rottweilerhündin unberechtigt beschlagnahmt/Schweiz

• :???:

Da ja vorhin im Eingangspost ja noch was anderes stand, wär´s ganz nett, wenn der editierte Beitrag (und der Sinn dahinter) vielleicht zum Verständnis kurz erklärt werden könnte...?! :hust:

• Die Petition ist überall im Internet zu finden. Von daher würde mich auch interessieren, was der Satz im Eingangspost zu bedeuten hat :???:

• Möchte auch gern unterschreiben, aber leider läßt sich der link zu der Petition nicht öffnen. :( :
    Das ist ja echt krass, wie die mit Nessie`s Frauchen umgegangen sind. :shocked:

• Öhm, kann mir mal jm mit paar Worten erklären worums geht? :???:

• Hi,

einige übereifrige Tierschützer hatten leider einen nicht so netten Satz über den Kantonstierarzt geschrieben. Der war wohl nicht ganz so erbaut von der Aktion und uns wurde mitgeteilt das die Aktion erstmal gestoppt werden solle weil wohl damit gedroht wird die Hündin zu töten.

Weiter hat sich wohl jemand gemeldet der Hündin und Halter kennt und eine etwas andere Sachlage darstellt. Nicht direkt zu diesem Vorfall aber zu dem Hund/Haltergespann generell. Was da jetzt wirklich gelaufen ist kann ich leider nicht beantworten. Fakt ist nur; die Hündin ist die leidtragende.

Ich verstehe einfach nicht warum man als Erwachsene nicht mal vernünftig miteinander reden kann. Besonders im Tierschutz. Da hackt jeder auf dem anderen rum aber keiner weiss wirklich bescheid.

Wem soll man nun was glauben? Da ich selbst nicht weiter involviert bin in dieser Sache würde ich gern abwarten was dabei nun herauskommt und was gemacht werden darf.

Werde es dann umgehend hier einstellen.

LG Chuckel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!