Rottweilerhündin unberechtigt beschlagnahmt/Schweiz
-
-
Na, dann kanns ja weiter gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rottweilerhündin unberechtigt beschlagnahmt/Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, man darf nur nicht vergessen seine Emailadresse zu bestätigen.
Ansonsten zählt die Unterschrift nicht.
-
Hoffentlich bringt das überhaupt was und dient nicht nur dazu emailadressen zu sammeln.
Sorry, bin immer bissel skeptisch wenn ich mich für ne Unterschrift irgendwo anmelden soll.
Hab aber unterschrieben.
-
Ich unterschreibe fast nichts.
Aber in diesem Fall sind mir durch Neufundländerfreunde aus der Gegend die Fakten bestätigt worden.
Darum habe ich es mit gutem Gewissen getan und auch den Link dazu eingestellt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
....................
Aber in diesem Fall sind mir durch Neufundländerfreunde aus der Gegend die Fakten bestätigt worden.
.........................................
Inwiefern? Was haben die Bekannten denn bestätigt? In einem anderen Forum wurde es wieder etwas anders dargestellt.
-
-
wie wurde der sachverhalt denn da dargestellt?
-
wir haben zu Zweit unterschrieben.
Wünschen viel Glück.liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
-
Das der Hund immer mit Maulkorb und Leine geführt wurde. Das er nicht aggressiv ist, bzw. noch nie Aggressivität gezeigt hat.
Weder gegen andere Hunde, schon gar nicht gegen Menschen.
Wie nun alles mit der Beschlagnahmung ablief, wissen sie auch nur von Erzählungen. Glauben aber der Rottweiler Halterin.
-
unter dem Thread: Die Schweiz und ihre Rassenliste habe ich etwas geschrieben. Vielelicht interessiert es Euch?
Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
-
ich hab leider auch wieder total andere infos als du gaby...
hab gerade gefragt, ob ich den text hier einstellen kann, muss noch auf antwort warten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!