Rottweilerhündin unberechtigt beschlagnahmt/Schweiz
-
-
Was Nessie und Hundehalterin wieder durchmachen müsssen, ist ungeheuerlich.
Der Rotti weiss überhaupt nicht, warum er nicht Zuhause sein kann.Die Schweizer sind in ihren Entscheidungen in Sachen Hund knallhart.
Der Hund in der Schweiz hat nur dann eine Daseinsberechtigung: wenn man ihn nicht hört, am besten auch nicht sieht.Aufgrund der Rassenliste haben wir unseren Zweitwohnsitz in der Schweiz im Wallis aufgegeben. Dort ist der Dobermann verboten.
Maulkorbzwang! Dann ziehe ich lieber aus. Keiner meiner Dobis hat je einen Maulkorb getragen. Auch in der Schweiz nicht.
Die Schweizer mögen keine Dobermänner, keine Rottweiler, keine Pittbulls, am besten wäre für die Schweizer: die Stoffversion.
Nessie, ich wünsche Dir alles Gute. Hier Pfoten- und Damendrücken.
Wir beten für Dich, dass Du bald da heraus kommst. Du tust mir so leid!Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch unterschrieben! Hoffentlich geht das gut aus...
-
oh mann, hoffentlich kommt die maus bald wieder zurück!!
-
welche Möglichkeiten haben wir denn noch, um uns für die Freilassung einzusetzen?
Was können wir noch tun, ausser unserer Unterschriften?Wer hat eine Vorstellung, was man machen kann?
In welchem Kanton spielt sich das ganze ab?
Würde es etwas bringen, wenn man einen Arzt seines Vertrauens einschaltete?
Wer hat Antworten?
Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
PS: man darf die Leute da nicht ohne Störung arbeiten und handeln lassen.
-
http://www.schaffhausen.ch/pages/newsdetail.asp?ID=54684
"Der Fall rund um die beschlagnahmte Rottweilehündin Nessi geht weiter. Die Hündin ist gestern unerlaubt aus dem Tierheim geholt worden. Unter Verdacht steht die 23-jährige Hundebesitzerin. "
-
-
Ob das gut war jetzt wirds noch schwerer
-
meiner meinung nach war das richtig :zensur:
jetzt sucht die ganze schweiz diesen hund und das medienspektakel ist vorprogrammiert.
-
Zitat
meiner meinung nach war das richtig :zensur:
jetzt sucht die ganze schweiz diesen hund und das medienspektakel ist vorprogrammiert.
Ja, ich versteh das ja auch, aber ich habe bedenken, dass es noch schwerer wird.
Die Behröde hat doch jetzt ihr Gesicht verloren, - weißt was ich meine - -
Ich kann die Halterin schon verstehen.
Wäre es mein Hund, der mir unberechtigt weggenommen wurde, hätte ich vielleicht das gleiche getan.
Hoffe nur, daß es für beide gut ausgeht! -
ich kann die HUndehalterin verstehen. Vielleicht sollte sie mit Hund ausreisen. Zu irgendwelchen Bekannten ausserhalb der Schweiz.
Es war doch noch gar nicht amtlich, dass die Hündin gefährlich war.
Da hat sich mal einer über einen Rottweiler geärgert, und jetzt kühlt er sein Mütchen.Auch derjenige, der behauptet hat, die Rottweilerhündin hätte ihn belästigt, ist doch an den Haaren herbeigeholt.
Hat denn jemand Kontakt zu der Hundehalterin?
Ist denn unsere Unterschriften Kampagne irgendwo erwähnt?
Die HUndehalterin tut mir so leid. Was die mitmachen musst. Und Nessi.
Viel Erfolg! Margot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!