Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
Zitat
Also ehrlich, in der Oberpfalz ist es dem Tierschutz, gerade bei Katzen, auch nicht weit her :-/
Das höre ich oft von unseren Pflegestellen dort und selbst RESPEKTIERE hat hierzu ein eigenes Projekt: http://www.respektiere.com/cms…sk=view&id=231&Itemid=253
die Oberpfalz ist kein kleines Dorf das mal am Rande
ich angagiere mich seit vielen Jahren im tierschutz gerade bei Katzen weil ich diese schönen stolzen tiere über alles liebe
aktuell habe ich ein pflegekätzchen hier halb siamesin etwa ein jahr alt, beziehungsopfer wieder mal
ich kann sie leider nicht behalten, sie verträgt sich nicht mit meinen Katzen und Hunde hasst sie geradezu
aber ich habe schon ein tolles liebevolles Zuhause für " alice" gefunden
sie kommt am Sonntag zu meinem Sohn, Jacky sein katerchen braucht eine Kumpeline, da die WG meines sohnes ( die haben ein Haus) alle Tiernarren sind, wird sich Alice sicher eingewöhnen
by the way
meine " Bauern" haben in den letzten Jahren dazugelernt, hier wird kein Kätzchen mehr ersäuft, die Mamis dank meines TA kostengünstig kastriert
hier an dieser stelle ein großes Lob an die Katzenhilfe EV die sich ein Bein ausreisst, das unseren Oberpfalzkatzen geholfen wird
auch wir hier im bayerischen wald leben nicht mehr im Mittelalter
das ist alice -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man kann das doch nicht auf eine region beschränken, es gibt überall idioten und überall nette leute
-
Zitat
man kann das doch nicht auf eine region beschränken, es gibt überall idioten und überall nette leute
-
Zitat
so isses
AMEN -
Gibt es denn mittlerweile ein paar Bilder der Welpen, damit wir sie alle mal bestaunen können?
-
-
Sorry bisher noch nicht! Muss auf arbeit einspringen aber probier das Wochenende hin zu fahren irgendwie wenns klappt! Aber sobald ich welche habe stell ich sie ein!
-
so ich hab ein Bild für euch! :-) Sorry mehr hab ich noch nicht aber kommen noch wenn ich kamera net wieder vergess :)
-
ach wie süss sind die denn........................
na, du weisst ja wie du mich findest falls du mich brauchst! -
Eine handvoll Hund. *dahinschmelz*
Ich bin sicher das jeder kleine Krümel ein tolles zu Hause findet. -
wollt die Bilder morgen einstellen aber da ich das Thema grad auf hab :) dAs letzte is die Mama. Das Mädel hat die Augen seit heute auf die Jungs noch nicht *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!