Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
Hmpf, mist
Versuchs weiter, du schaffst das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das problem ist nur ich hab außer ihrem "meinvz" namen nichts. Ich kenn nicht ihre adresse oder richitgen namen und meine Freundin rückt nichts raus weil sie weiß ich handel sonst! sie will keine probleme :zensur:
Überlass das dem Amts-Vet.
Der hat schlagkräftige Argumente - damit macht sich Deine Freundin nämlich mit strafbar. -
aktuelle ansage ist bis morgen Abend is frist. wer da nicht fest versprochen ist wird ersäuft aber nur wenns auch liebevolle leute sind net das es ihnen net gut geh... klar aber ersäzfen. Wo is da die logik...
-
Zitat
aktuelle ansage ist bis morgen Abend is frist. wer da nicht fest versprochen ist wird ersäuft aber nur wenns auch liebevolle leute sind net das es ihnen net gut geh... klar aber ersäzfen. Wo is da die logik...
mir ist schlecht
-
Dann mach ne klare Ansage und sag, wenn morgen auch nur einer der Welpen "ersoffen" wird, hat der Bauer übermorgen ne Anzeige im Briefkasten. Sorry, aber da wären mir die Hundeleben ehrlich gesagt wichtiger als ne eventuell angeknackste Freundschaft...
-
-
hallo,
wenn das in der nähe von bayreuth ist, weiss ich jemanden, der die welpis in pflege nehmen würde, bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
mir ist es das auch!!! Nur wenn ich die MORGEN anzeig, bis was passiert sind die kleinen leider schon tod Aber wenn sie das echt machen werd ich mich vergessen. Ich weiß das machen viele Bauern so aber wenn immer alle wegsehen wird sich nie was ändern!
-
Frag doch mal deine Freundin, ob sie die Welpen eingenhändig in den Fluß werfen würde. Dann ist sie für ihren Tod verantwortlich.
Und es ist das gleiche, wenn die den Namen nicht rausgibt.
Vielleicht zieht das. Ansonsten würd ich da echt schwere Geschütze auffahren und richtig Dampf machen, bis ich den Namen und die Anschrift hab. Koste es, was es wolle.
-
Bei Gefahr in Verzug muss die Polizei eingreifen!
Jederzeit - sogar nachts!Mach Dampf in der Hütte, und zwar so richtig.
Notfalls auch bei der Freundin.
Kann doch nicht sein das die da tatenlos zuschaut. -
eigentlich solltest du JETZT handeln u. dich nicht vergessen, wenn's schon zu spät ist.
hol doch die kleinen, es gibt doch genügend ehrenamtliche orgas, die die welpis vermitteln......
huhu nochmal: wenn das in der nähe von bayreuth ist, bitte MELDEN!!!!!ich wüsste leute, die die wauzis nehmen.!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!