Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
ingrid hast Mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So neue Situation. Jetzt meint sie min 2 will se "weg haben" weil 5 Welpen sind ihr zuviel arbeit und Mutter hündin schafft es nicht meint sie.... grrrr
-
Zitat
mir ist es das auch!!! Nur wenn ich die MORGEN anzeig, bis was passiert sind die kleinen leider schon tod
Dann versuch klar zu machen, dass du sie nimmst( kommt hoffendlich klar an bei denen).
Sobald sie 8 Wochen sind und bei dir/bzw anderweitig in Sicherheit, würde ich die Anzeige kalt durchziehen. Am liebsten würd ich was anderes machen, aber das sollte ich hier nicht schrieben.Zitat
Aber wenn sie das echt machen werd ich mich vergessen. Ich weiß das machen viele Bauern so aber wenn immer alle wegsehen wird sich nie was ändern!Genau, du machst das super!
-
Zitat
So neue Situation. Jetzt meint sie min 2 will se "weg haben" weil 5 Welpen sind ihr zuviel arbeit und Mutter hündin schafft es nicht meint sie.... grrrr
Daran ist nichts neu!
Die wollen die Welpen töten. (Warum ist doch nebensächlich)
Du musst handeln statt hier zu schreiben!JETZT!!!!
-
Zitat
eigentlich solltest du JETZT handeln u. dich nicht vergessen, wenn's schon zu spät ist.
hol doch die kleinen, es gibt doch genügend ehrenamtliche orgas, die die welpis vermitteln......
!
würde sie ja, wenn sie den Namen hätte. Das ist ja das Problem.
Stimmt Susa, wenn du mit den Grünen bei deiner Freundin aufmarschierst, bekommt sie hoffendlich Muffe und macht den Mund auf.
-
-
Schönen Gruß an die Erzeuger, wir nehmen einen!!!!!!
Notfalls hole ich ihn höchstpersönlich ab, BT ist ja nicht so weit weg von
FÜ, dann können sie sich auch von meiner "netten" Art überzeugen! -
Tierschutzmäßig hab ich die kleinen so wies aussihet schon mal untergebracht, jetzt muss sie sie nur rausgeben weil sie will ja auf keine Fall Tierheim oder so ne komische Orga (ihre aussage) wo se psycho werden...
aber die Hunds wären zuindest für Übergang mal versorgt so wies grad aussieht... nur sie ist jetzt nicht mehr erreichbar... ich hoff sie meldet sich
-
Also die Hunde haben alle einen platz bis jetzt?
Wie andere biete ich auch meine hilfe an für die kleinen soweit es geht.
Unter kriegen wir die alle also allemal -
So also 3 sind definitiv gerettet! Die dürfen bis Woche 9 bei Mama bleiben und haben dann neue Besitzer! 2 Haben noch keine Interesennten aber morgen kommen nochmal 4 Leute und wenn sie sagen sie nehmen sie dürfen sie auch bleiben! Zumindest sagt sie das so ich hoffe es stimmt! Also mehr weiß ich hoffentlich morgen Abend!
Hab sie dezent drauf aufmerksam gemacht das es verboten ist die kleinen einfach auszusortieren... ums mal nett zu sagen.Jetzt kann ich nur warten was morgen abend ist...
Danke an alle die Mails geschrieben haben und die Hilfe! Ich hoffe es wird so gut ausgehen ohne das was passiert! Wenn morgen Abend noch 2 Über sein sollten hole ich sie aber und sie kommen in Orga!
-
3 bleiben bei Mama das ist klar. und 2 entscheidet sich morgen. wenn sie Interesennten haben dürfen sie bleiben wenn nicht sag ich ich nehm einen und ne Freundin und wir hoffen sie geht drauf ein. Daumendrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!