Bauer will Hundebabys umbringen!

• das problem ist nur dass sie keine handaufzucht will dann lieber tod... also müssen wir sie dazu bringen die kleinen 8 wochen zu behalten. grad siehts net schlecht aus...

• Hattest du nicht geschrieben, die "Vergebenen" dürfen bis zur 9. Woche bei der Mama bleiben? Wäre natürlich auch für die Kleinen die beste Lösung...also geht´s doch eigentlich "nur" drum, für die Verbliebenen Interessenten/Abnehmer zu finden? Das dürfte sich doch machen lassen...hier sind doch einige aus der Gegend, die sich auch schon angeboten haben.

• Zitat

das problem ist nur dass sie keine handaufzucht will dann lieber tod... also müssen wir sie dazu bringen die kleinen 8 wochen zu behalten. grad siehts net schlecht aus...

Das Problem ist, das es da ein paar echte A-Löcher gibt
    die jetzt auch noch mit wüsten Drohungen und Erpressungen hantieren, nachdem sie erstmal
    ihre Hündin nicht haben kastrieren lassen
    und auch nicht drauf geachtet haben
    und nun auf irgendwie "fürsorglich" machen und nur "gute" Welpenkäufer wollen und keine Handaufzucht.

:motzschild:

Klar - erst müssen die Welpen gerettet werden
    aber eigentlich die Hündin doch auch
    und diesen A-Löchern müssen die Leviten gelesen werden, mehrfach und deutlich!!! :zensur:

• Also hab mit meim Freund gesprochen, ich denk im Notfall könnten wir auch noch einen nehmen..

• weiß halt nicht ob sie bereit ist 5 zu behalten die 8 wochen zumal sie sleber entbindet die kommenden Tage bis 2 Wochen... am telefon weicht sie aus. Sie meint ja wenn leut da sind nur ich weiß net ob ich das glauben kann... werd morgen nochmal "nerven" Interesennten haben wir inzwischen. Danke an euch alle ihr seid toll!!!!

• macht se nicht... Versteh das auch allesinerseits macht sie auch super Welpen Mama andererseits will se 2 loswerden... bis morgen weiß ich auch nicht mehr :( :

• Zitat

Hey und wenn man ihr anbieten Welpen und Mama so lange zu nehmen bis sie Abgabe bereit sind?

darauf lässt sich doch keinen ein. Die gefahr das sie ihren Hund nicht zurückbekommen ist zu groß und dämlich sind sie auch nicht.
    Ich würds an der Stelle vom Bauern nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!