Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
wie sieht es denn aus mit Amme? Und wenn ich sagen muss meine Hündin hat frisch geworfen und ich zieh die mit auf? Ich denke nicht das sie es überprüfen würden, oder?
Nicht die feine art aber besser als tot finde ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich so was lese kriege ich echt zuviel :aufsmaul: wie kann man nur... Lieber die Welpen in den nächsten Teich schmeißen als ins Tierheim zu bringen? Bekloppt!
Ich finds gut, dass du nicht wegschaust sondern was tun willst.
Ich würde auf jeden Fall das Veterinäramt einschalten. Und sollte es wirklich, was ich nicht hoffe, zum Tod einiger Welpen kommen sollte, dann zeig ihn an. Freundschaft hin oder her, ich könnte ehrlich gesagt mit niemandem befreundet sein, der bei so was nicht handelt.
Aber, Daumen hoch für deinen Einsatz
-
shit das sollte nicht hier her, sorry!!!!
-
juhuuuu ich hab ne Mail! Also sie hat nachgedacht! Wenn ich garantiere dass die kleinen gut unter kommen dürfen alle bleiben. auch die 2 "übrigen"! Abe rich hab geschrieben ich komm kucken! Und ich denk die süße kommen schon unter! Aber nicht hier vermitteln ich weiß :-)
-
dann hat sie ihren Vater (ich denk jetzt mal das er das ist oder ) ja schnell überzeigt.
-
-
Der Papa ist der Bauer, sie und ihr Mann leben dort und sie ist schwanger. Soviel zur Familie. Der Hund gehört ihr! Und auch SIE wollte sie kleine loswerden. Der Papa hätte das dann "nur" ausgeführt. Im Prinzip hab ich SIE überzeugt naja und ihr den o.g. Paragaphen mal zitiert *g*
-
Zitat
juhuuuu ich hab ne Mail! Also sie hat nachgedacht! Wenn ich garantiere dass die kleinen gut unter kommen dürfen alle bleiben. auch die 2 "übrigen"!
Hoffentlich überlegt sie sich das nicht noch mal anders!
Gut, dass Du dranbleibst! :ua_respect: -
Ne ich besuch sie die Tage wenn ich zu meiner Freundin fahr natürlich nur um süße Welpen zu kucken Und da seh ich ja ob es 5 sind. Und sie weiß ja ich komm. Glaub inzwischen sie war selber verzweifelt weil sie bald entbindet und die Hunde und alles eben zuviel. DA hätte sie mal vorher denken müssen aber sie scheint schon bisschen erleichtert über die Lösung jetzt. Hoff es bleibt alles so
-
was ist jetzt mit den welpen????
-
Wenn du hinfährst weist du ja die Adresse und kannst sie anzeigen, wenn die 8 Wochen um sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!