Bauer will Hundebabys umbringen!

• ich würd mich gar nicht erpressen lassen, die spinnen doch wohl sorry!
    :shocked:

wieso gehst du auf sowas ein, ich würde denen klipp und klar sagen, dass die schneller ne anzeige auf dem tisch liegen haben als sie gucken können. und die freundin die dir die adresse nicht geben wollte würde ich gleich mal abhaken, was sind das denn für verrohte menschen in deinem umfeld, sowas unterstützt sie weil sie keinen ärger will??? :zensur:
    und keine sorge die polizei findet schon raus wo die wohnen, das können die ganz toll. ich würd denen auch mit der öffentlichkeit drohen, so als welpentöter steht man nämlich nicht gut da.

die erpressung wird jetzt bestimmt kein ende haben, da kommt bestimmt noch was nach und nachher wird wahrscheinlich trotzdem was schlimmes passieren. was ist denn wenn die welpen krank werden und kurz vorm sterben sind, da freuen die sich wahrscvheinlich noch, dass sie nicht selber handanlegen müssen.
    lass ich dich nicht auf erpressung ein, du kannst denen nicht tauen und man soll so ein verhalten nicht noch unterstützen!!!

lg daniela

• Das war mal extrem hilfreich :roll:

• Eigentlich hast du Recht, aber ich denke, damit ist den Welpen auch nicht geholfen. Erstmal die Welpen alle in Sicherheit bringen und dann die Leute anzeigen. Die Idee die Sache öffentlich zu machen finde ich gut, sollte wirklich was passieren.

• hey, ich hab ne gute idee... lasst uns doch ne öffentliche Hetzjagt veranstallten!

Nee mal im Ernst Leute, es kann doch nicht sein das diese Familie hier so hingestellt wird.
    Klar ist das alles nicht toll und es Verstößt gegen das Gesetz aber das heißt noch lange nicht das diese Leute von grundauf schlecht sind.
    Sie lassen sich immerhin auf Alternativen ein.
    Jeder mensch macht Fehler und hat manchmal obskure Ideen.

Sollte einer der Welpen wirklich getötet werde, dann erstatte Anzeige.
    Ich finde es im übrigen wirklich toll das du dich der Sache so annimmst und dich darum kümmerst.
    Aber lass es nicht ausarten und lass die Emotionen nicht das rationale Denkvermögen ausschalten, denn so ist den Würmchen dann auch nicht geholfen.

• hallo kuck-mal, bitte melde dich:
    ich hab gestern alle Hebel in Bewegung gesetzt, wir sind dran u. könnten evtl. ne amme für die hunde finden.

bitte melde dich...................... :gut:

• Zitat

Eigentlich hast du Recht, aber ich denke, damit ist den Welpen auch nicht geholfen. Erstmal die Welpen alle in Sicherheit bringen und dann die Leute anzeigen. Die Idee die Sache öffentlich zu machen finde ich gut, sollte wirklich was passieren.

:gut: Auf jeden Fall!

• tut mir leid aber das regt mich einfach auf. :( :
    jetzt schaut doch mal die antworten der ts der letzten seiten an:
    so sehr sie sich auch bemüht sie bekommt sich beständig ändernde aussagen von den besitzern: erst so dann so, dann soll doch wieder die hälfte sterben :???:
    was ich damit meine ist: ich würde mich definitiv nicht darauf verlassen das da nach 8 wochen noch alle am leben sind!! egal ob die versprochen wurden oder nicht. ich habs selber schon bei jemandem mit hof gesehen, bei hunden und katzen.
    deshalb der rat sich nicht auf die erpresserei einzulassen, sie hat keine garantie das sie sich nicht beim nächsten mal meldet und die frau dann nicht sagt " 2waren doch zu viel, die sind jetzt weg"
    wie will sie das 8 wochen lang kontrollieren können? und meiner meinung nach sollte man nicht solche leute in ihren handlungen noch bestärken, was lernen die daraus. ja es findet sich ein dummer der hier um die hundeleben bettelt

hier wird doch auch immer geraten: keine vermehrer unterstützen, kein hund vom polenmarkt etc. klar ist das hier krasser, ABER es gibt in diesem fall eine rechtsgrundlage mit der man arbeiten kann, deshalb würde ich die auch nutzen.
    sie hatte schriftverkehr mit der frau (per mail), den würde ich einfach samt anzeige zur polizei bringen oder vetamt.

UND ich habe definitv nichts von hetzjagd gesagt :???:
    sowas befürworte ich ganz und gar nicht!Also bitte ordentlich lesen.

und doch sorry für mich ist man kein guter mensch wenn man tiere einfach so töten möchte, es gibt so viel alternativen :/

• ich habe dich auch nicht expliziet angesprochen... die Tendenz der Antworten im gesammten Thread geht in die Richtung Hetzjagt.

Also nochma, sorry, ich wollt dich damit nicht beleidigen oder sonst was :smile:

• Grundsätzlich hast du schon recht Daniela88, aber andererseits muss man auch sehn, dass die Frau momentan Hochschwanger und vllt einfach total überfordert ist. Was allerdings erst recht ein Grund ist, die Welpen schon vorher rauszuholen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!