Bauer will Hundebabys umbringen!
-
-
Nacher wird nichts aber die Tage ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find es toll dass du da was erreicht hast
Aber das ist ja mal wieder typisch Bauer,die meisten sind doch ein recht primitives Volk :/
-
Schön das du etwas erreichen konntest. Ich würde auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich bin natürlich auch gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die ersten Bilder der kleinen Würmchen. -
@heccuda:
also ich wohn auf dem land mit viel viel bauern um mich herum; ich habe lange gebraucht, bis sie uns aufgenommen hatten, aber jetzt würden die für mich durch's feuer geh'n.
die dorfgemeinschaft unterstützt sehr u. ich kann nicht feststellen, dass "meine" bauern primitiv sind, sie haben noch sehr viel ehrgefühl, und zusammenhalt ist für sie nicht nur ein geschriebenes wort.
klar sollte man sich ihrem wortschatz anpassen, aber ich find das eher witzig!
-
Man muss bei solchen Leuten vernünftig bleiben, sonst schalten die auf stur. Also immer lieb und freundlich bleiben, dann stirbt hoffentlich keiner der Welpen.
Sollte noch mal das Thema töten aufkommen, zeig ihnen doch mal diesen Artikel. Auch wenn das niemanden wieder lebendig macht und meiner Meinung nach 1200 Euro auch immer noch zu milde ist, tut einem Bauern das bestimmt richtig weh.
http://www.nw-news.de/lokale_n…0_Euro_Strafe_zahlen.html
Und was ich auch noch loswerden möchte, jemand der Hundewelpen tötet, der ist für mich ein schlechter Mensch. Ob schwanger oder nicht.
-
-
Zitat
Und was ich auch noch loswerden möchte, jemand der Hundewelpen tötet, der ist für mich ein schlechter Mensch. Ob schwanger oder nicht.:reib:
-
Zum "Glück" hab ich den Fred jetzt erst gefunden sonst hätte ich bald nen Welpen mehr! Sollte aber nochmal das Thema töten aufkommen, dann kannst denen a sagen das ich einen nehmen würde, wenn sie dir nicht glauben das du ihn nehmen würdest oder so. Ich würde auf jeden fall helfen, ich komm ja auch aus Bayreuth!
-
also so wies aussieht sind jetzt alle versorgt. falls noch einer übrig ist meld ich mich *gg*
-
Zitat
@heccuda:
also ich wohn auf dem land mit viel viel bauern um mich herum; ich habe lange gebraucht, bis sie uns aufgenommen hatten, aber jetzt würden die für mich durch's feuer geh'n.
die dorfgemeinschaft unterstützt sehr u. ich kann nicht feststellen, dass "meine" bauern primitiv sind, sie haben noch sehr viel ehrgefühl, und zusammenhalt ist für sie nicht nur ein geschriebenes wort.
klar sollte man sich ihrem wortschatz anpassen, aber ich find das eher witzig!
Ja, genau so hab ich´s erfahren. Nur a bissl störrisch sind´s halt manchmal. Besonders, wenn´s um die (Haus) Tierhaltung geht... :/
...aber wir arbeiten dranLG Maria
-
Zitat
also so wies aussieht sind jetzt alle versorgt. falls noch einer übrig ist meld ich mich *gg*
und denkst natürlich immer daran, dass Tiervermittlung hier nicht (!) erlaubt ist
Alles gute für die Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!