Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Jan, wunderschöne Eindrücke vermitteln deine Bilder , es gibt schon traumhafte Eckchen innerhalb Europas...
Mich fasziniert diese Menschenleere....das wäre doch was für frisch Verliebte
und Ruhe suchende...
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Britta, aber für schon ganz lange Verliebte ist das auch ganz wunderschön
-
Zitat
Danke Britta, aber für schon ganz lange Verliebte ist das auch ganz wunderschön
Das lass' mal deine Frau lesen, sie wird sich freuen
So eine wunderbare Liebeserklärung bekommt man nicht alle TageIch finde das ja mal richtig toll :girlboy:
-
Zitat
Moerfi, dann wünsch ich euch eine entspannte und ruhige Reise. Wo geht es denn hin? Wenn ihr am Strand eine feine Huskystrubbelliese mit so nem ollen Opa hinten dran seht, dann bin ich das
Und wenn eine nicht mehr ganz junge Frau hinten dran hängt, dann ist das die meinige FrauLeider werden wir euch wohl nur im Vorbeifahren aus der Ferne winken können
Wir fahren nämlich noch ein Stückchen weiter hoch- bis ziemlich genau in die Mitte zwischen Frederikshavn und Skagen
Aber wenn ich mir deine wunderschönen Bilder so anschaue bin ich wirklich am Überlegen, ob wir auf der Heimfahrt noch einen Schlenker an die Nordseeseite machen
Wir haben dann nämlich noch zwei Nächte zur freien Verfügung und wollten langsam die Küste runterschippern- und wo es uns gefällt nach einem Værelse-Schild ausschauhalten, optimistisch wie wir sind
-
Wir waren noch nie in Dänemark und ich schaue gerne ab und an in den Thread. Meine Frage: die Fotos sehen immer so aus, als ob's da kaum Menschen gäbe, ist's da so traumhaft menschenleer an den Stränden?!?
-
-
Ja Leni, es ist wirklich so traumhaft leer an den Stränden.
Wie es allerdings in der Hauptsaison ist kann ich nicht sagen, da war ich noch nie in Dänemark, wir fahren immer in der Vorsaison.
-
Zitat
Wie es allerdings in der Hauptsaison ist kann ich nicht sagen, da war ich noch nie in Dänemark, wir fahren immer in der Vorsaison.
Ich der Hauptsaison kann es ganz schön voll an den Stränden sein. Kommt aber ganz darauf an, wo man genau hinfährt.
-
Man bekommt überhaupt nicht mehr genug von deinen Bildern.
Mein nächster Dänemarkurlaub ist auf alle Fälle mind. 2 Wochen.Ja die Strände sind teilweise wirklich menschenleer. Echt super schön einfach mal seine Ruhe zu haben.
-
Wow Jan .. nun lerne ich auch mal andere Gebiete Dänemarks kennen und jeder einzelne Kilometer kann wunderschöne Natur hervorzaubern und das finde ich so toll an Dänemark!
Danke für die wunderschönen Bilder und ich hoffe ihr habt den Felsen ohne Vogelgrüße umschippert.
Ich kann die menschenleeren Strände in der Nebensaison auch nur bestätigen.
LG Sabine
-
Ich kann dann ja berichten wie es in der Hauptsasion (Ende Juni, Anfang Juli) ist.
Wo genau ist dieser Vogelberg denn? Den Ort hast du ja genannt, aber wo liegt das denn?
Die Bilder sind nämlich total toll und es wäre auch was für uns. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!