Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Wo genau ist dieser Vogelberg denn? Den Ort hast du ja genannt, aber wo liegt das denn?
Die Bilder sind nämlich total toll und es wäre auch was für uns. :)Hier gibt es Informationen und der Lageplan dazu, es liegt oberhalb von Klitmöller:
http://www.zusammenaufreisen.de/daenemark/bulbjerg/
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Sabine, die Seite kannte ich noch gar nicht.
Gestern muß wohl doch ein kleines Tuborg zu viel in mir gewesen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich die Möwen immer mit "v" geschrieben habe
-
Toll Toll Toll!
Und das du sogar die Felsen für Fotos rauf geklettert bist?! Respekt!
Ich hoffe, die Möwenmama hat sich nicht so sehr erschrocken, als du plötzlich vor ihr aufgetaucht bist?Und das Möwen auch was menschliches haben, wusste ich gar nicht.
Stehen die hier an Bananen an?:
-
Zitat
Huhu :)
Ich habe mal eine Frage. Wir fahren am 20.Juni nach Dänemark (in den Sommerferien) und wollte fragen ob zu der Zeit viel am Strand los ist, also Menschen sind egal, ich meine jetzt wegen den Hunden. Habt ihr viele Hunde dort getroffen ? Ich glaube wir fahren nach Blavand, wenn das so richtig geschrieben ist.
Lg JennyWann kommt ihr zurück?
Ich fahre am 6.7. nach Blavand. Bisher bin ich immer nur durch Dänemark durchgefahren auf dem Weg nach Schweden. Bin sehr gespannt.War schon jemand in Blavand und kann etwas besonders empfehlen?
Wie ist es eigentlich mit der Einfuhr von Alkohol? Irgendwie finde ich auf den Seiten immer unterschiedliche Infos.
-
Zitat
War schon jemand in Blavand und kann etwas besonders empfehlen?
Wie ist es eigentlich mit der Einfuhr von Alkohol? Irgendwie finde ich auf den Seiten immer unterschiedliche Infos.
Ja, ich war schon häufig da. Der Leutturm von Blåvandshuk ist sehr zu empfehlen. Die Strände sowieso immer, egal wo an der Vestkyste.
Alkohol kannste mitnhemen. Gibt doch sowieso normalerweise keine Personenkontrollen an der dänischen Grenze. Die ist ja offen.
Wir haben Silvester zwei Kisten Bier und einige Schnapsflaschen mit nach Århus genommen. Das ging problemlos. -
-
Zitat
Wann kommt ihr zurück?
Ich fahre am 6.7. nach Blavand. Bisher bin ich immer nur durch Dänemark durchgefahren auf dem Weg nach Schweden. Bin sehr gespannt.War schon jemand in Blavand und kann etwas besonders empfehlen?
Wir waren zum letzten Jahreswechsel in Blavand, ein Haus von Novasol und wir waren sehr zufrieden. -
Danke für die Antworten. Also wenn mal Dänemark, dann in der Nebensaison.
-
Zitat
Wann kommt ihr zurück?
Ich meine 20.Juli. sry >.< am 20.07 ist ja erst Ferienanfang.
Obwohl ich 20.7 natürlich toller fände.
Wir bleiben nur eine Woche. :/
& wir waren vor 3 - 4 Jahren schon mal dort. Wir fanden das toll, die Nordsee war schön dicht. Aber was besonderes kann ich dir leider nicht empfehlen .. wo genau wir immer waren, wenn wir was unternommen haben weiß ich leider nicht. :/
Wie lange bleibt ihr denn ? -
Nisschen, wir sind um die Zeit auch noch in DK, genauer Bjerregard. Was jetzt nicht sooooo weit auseinanderliegt.
-
Ich hab mal 'ne Frage :) Soweit ich mitbekommen habe, fahren die meisten ja eher an die Nordseeküste Dänemarks. Wir fahren jetzt in einem Monat erst nach Kopenhagen und dann nach Marielyst, also Ostseeküste. Ist es da landschaftlich weniger schön? Oder warum zieht es immer alle so sehr an die Nordseeküste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!