Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Noch 2 mal schlafen... ich freu mich total auf Vejers, wenngleich der Wetterbericht böööses vorsieht (Regen die gaaaanze Woche). Naja, auch damit lässt es sich urlauben, hauptsache ein einziger Sonnenuntergang ist drin ;-)
Gerade bin ich am Wohnung putzen, das macht gleich vielmehr Spaß wenns das Vorurlaubs-Putzen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch 2 mal schlafen... ich freu mich total auf Vejers, wenngleich der Wetterbericht böööses vorsieht (Regen die gaaaanze Woche). Naja, auch damit lässt es sich urlauben, hauptsache ein einziger Sonnenuntergang ist drin ;-)
Ach, Dänemark ist auch bei Regen nett. Im Urlaub stört mich das immer weniger als hier. Da wird denn trotzdem an den Strand und in den Wlad gegangen. Vejers ist toll. Ich möchte auch so gern.....
Viel Spaß und bitte Bilder mit zurück bringen :) -
Zitat
Wenn du so gern Leuchttürme besichtigst, dann wird es höchste Zeit, dass ihr bei uns vorbei kommt.
Ich hab nämlich einen in der Schlafstube stehen.Hoppala - na, das würd' ich doch mal ein eindeutig zweideutiges Angebot nennen.....
-
Ja Lotta, so geht es uns auch. Aber ich genieße die Abende in den Dünen bei Sonnenuntergang so sehr.
Dieses Jahr fahren zudem Freunde das erste mal mit ihrem Cocker mit und da wäre es doch nur besonders schön, wenn dich DK von seiner schönsten Seite zeigen würde, oder?!An den miesen Tagen werde ich Geocachen gehen, das macht auch bei Regen Spaß und die anderen können sichs notfalls vorm Kamin gemütlich machen..
Ich putz immernoch, irgendwie hab ich das Gefühl wir haben jetzt schon Nordseestrand in der Wohnung.
-
Ja, ja, Suse, so unterschiedlich ist das. Du freust dir nen Ast ab und ich könnt heulen.
Aber kannst beruhigt fahren, das schlechte Wetter haben wir alles aufgebraucht, da ist keins mehr da
-
-
Wie hab ich es meiner Chefin auf den Notizblock geschrieben gestern:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!
Jan, ich glaube kaum, dass das dein letzter DK-Urlaub war. Du kommst sicher wieder und dann freust du dich genauso wie ich mich gerade! Davon abgesehen bin ich immernoch n bissl neidisch, wie lange ihr alle so da oben seid, mehr wie eine Woche ist auch dieses Jahr wieder nicht drin..
-
So Suse, um deine Vorfreude noch etwas zu stimulieren hier noch ein paar Impressionen von heute. Einem von vielen wunderschönen Tagen. Alle Anderen dürfen natürlich auch gucken
Ich lass die Bilder heute mal unkommentiert wirken, der Tag und die Wanderung am Strand war einfach zu schön.
Nur der Bau der Bunker hätte niemals sein müssen. Die Dinger sind genau so überflüssig wie jeder Krieg.
Natürlich haben wir auch unsere Susi abgelichtet und die Bilder kann, wer möchte, in ihrem Thread sehen:
https://www.dogforum.de/susi-i…t123017-870.html#p9860553 -
Zitat
Ja Lotta, so geht es uns auch. Aber ich genieße die Abende in den Dünen bei Sonnenuntergang so sehr.
Dieses Jahr fahren zudem Freunde das erste mal mit ihrem Cocker mit und da wäre es doch nur besonders schön, wenn dich DK von seiner schönsten Seite zeigen würde, oder?!Ja, das stimmt. Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr viel Sonne bekommt oder zumindest keinen Regen
@ Wildner: Sehr sehr schöne Bilder!
-
Ach Jan, die sind so toll...
Ich suche immernoch nach solchen Stein"brücken", die ins Meer hinein ragen. In "unserer" Gegend habe ich davon noch keine gesehen und würde da so gern mal fotografieren.Im Moment bin ich gar nciht in Urlaubsstimmung. Wir haben heute sooo viel vorbereitet (Dachbox geholt, Geld getauscht, 3 Stunden mit Männe beim Arzt gehockt), dass ich gerade am liebsten einfach gar nichts machen würde, dabei ist noch nicht ein HEmd gebügelt für DK. :/
-
Suse, gebügelte Hemden im Urlaub, das wird so was von überbewertet
Und ja, diese Steinbrücken lockern die Bilder so schön auf. Da gibt es hier um Agger herum ganz viele.
Und ein paar Bilder von gestern hab ich noch:
Nun ja, ich melde mich damit als Liveberichterstatter aus Dänemark ab. Heute ist kein Fotowetter und morgen haben wir wieder ganz viele Kilometer vor dem Kühler.
Ich wünsche allen die noch kommen einen mindestens genau so schönen Urlaub wie wir ihn hatten. Und wehe ihr berichtet nicht :aufsmaul:
Für uns steht fest, das war nicht unser letzter Dänemarkurlaub. Ob Nord- oder Ostsee ist allerdings noch unklar. Es haben beide Seiten ihre Reize. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!