Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich bin auch für beides!
Schön das deinem Schnuffel geholfen werden konnte und ich hoffe, ihm geht es bald wieder gut!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin so frech und stelle den Link zum Urlaubsbericht ein
-
Suse, schön, dass es Bailey wieder besser geht und euch geholfen werden konnte!
Wir waren heute in Hvide Sande und natürlich an unserem Hausstrand.
War wieder sehr schön, das Wetter ist klasse! Um die 18°C, und ohne den Wind wäre das mit
der Sonne echt spitze. Mit Wind ist es eben Dänemark, und das ist auch okay. :)Hier bruzzelt gerade das Fleisch und das Kräuterbrot auf dem Grill. Yummy!
Das gibbet gleich und dann stell ich euch wieder Fotos ein, wenn ihr mögt. :) -
-
Schöne Bilder, da werden alte Erinnerungen wach. Ich glaub langsam hier wird man sowas von urlaubsreif gemacht.
-
-
Komisch und zugleich total schön zu sehen, wo wir gerade eben noch waren
-
-
-
Hach .... erst monatelang nichts und nun kommt man mit den Bildern kaum noch hinterher.
Danke Suse für deine, wie immer, wunderschönen Impressionen und ich finde auch 1 Woche ist viiiel zu wenig.
Steffi auch deine Bilder sind wieder toll und beim ersten Bild dachte ich klasse, genauso leer wie bei uns im September und dann kommt das zweite Strandbild und kreisch ..... aber Spaß habt ihr ja genügend
Die Tobebilder sind so herrlich lebendig mit dem Wellenspiel im Hintergrund .... Super !!Ich glaube wir müssen in Hvide Sande auch mal Burger futtern, sieht ja lecker aus!
LG Sabine
-
Aber man hat immer noch mehr Platz als an der ostfriesichen Nordseeküste.
Von daher, passt schon.
Wenn ich könnte, würde ich auch Anfang September fahren.Dieser Burger war der bisher beste, den ich gegessen habe.
Richtig lecker! Kann ich nur empfehlen.
Und meine erste Bestellung in halb deutsch, halb englisch xD. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!