Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Steffi .. ihr hättet doch nur in die leere Strandrichtung laufen müssen!
Halb Deutsch und Englisch ist doch schon ein Anfang, nennt man auch Denglisch und bald kannst du Danskglisch .. wirst sehen.
Na dann werden wir doch da mal einkehren ( äh.. wo genau ) und Burger futtern, danke für den Tipp, ansonsten sind wir eigentlich immer Selbstversorger!Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und Morgen Sonne pur !!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Aaaah jetzt weiß ich .... danke!
Hey, dein Papa sieht genauso sympatisch aus wie du und deine Wurstgierschnute!
Bin schon gespannt auf Morgen!
LG Sabine
-
Hihi, danke.
Zu Blavandshuk kam nun auch Henne Strand dazu.
Wir müssen ja mitnehmen, was wir kriegen.
Ich freu mich. <3Wir machen nun noch ne Mini-Pipirunde. Hier ist es noch hell, zuhause ist es schon seit knapp einer Stunde duster...
Gute Nacht! -
Ja, genial wie lange es da oben hell ist, was?!
Da steht man kurz vor Mitternacht auf der Terrasse und denkt es sei erst kurz nach 9. Sooo helle Nächte wie dieses Jahr hatten wir selten in DK! -
-
Zitat
Ja, genial wie lange es da oben hell ist, was?!
Da steht man kurz vor Mitternacht auf der Terrasse und denkt es sei erst kurz nach 9. Sooo helle Nächte wie dieses Jahr hatten wir selten in DK!Ja das hat uns auch total beeindruckt, wie lange es da noch hell ist. Wir konnten gar nicht richtig schlafen, weil man dauernt das Gefühl hatte, es ist noch gar nicht richtig Nacht
-
Fenja bekommt ganz wunde/rote Pfoten. Ich denke durch den Sand und das Salz.
Ich spül die Pfoten nach dem Strandgang immer ordentlich ab, und mach dann auch zwischen den Zehen sauber.
Danach schmier ich schön Bepanthen drauf. Ist das so okay so?
Fenja hat bislang auch keine Schmerzen. Ich kann da ohne Probleme rangehen.
Aber ich hab bissel Angst, dass es eben schlimmer werden könnte. :SIch sichte gleich Bilder, während das Essen auf dem Grill und im Ofen bruzzelt.
-
Zitat
Fenja bekommt ganz wunde/rote Pfoten. Ich denke durch den Sand und das Salz.
Ich spül die Pfoten nach dem Strandgang immer ordentlich ab, und mach dann auch zwischen den Zehen sauber.
Danach schmier ich schön Bepanthen drauf. Ist das so okay so?
Ich sichte gleich Bilder, während das Essen auf dem Grill und im Ofen bruzzelt.Pfoten abspülen und mit der Salbe eincremen ist O.K., eventuell ist sie ein wenig empfindlich .. kenne das von meinen Fellen garnicht.
Ui wieder lecker grillenund auf die Bilder freue ich mich schon sehr !!
LG Sabine
-
Ja, mal schauen. Wir machen das mal so weiter und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird!
Ich liiiiebe grillen! Könnte das hier ständig machen, zu Hause fehlt uns zum richtigen Grillen die Möglichkeit, haben da nur einen Elektrogrill. Da müssen wir das hier natürlich auskosten!Die Bilder laden gerade hoch!
-
Das Wetter heute war traumhaft! Den ganzen Tag Sonne pur, unheimlich toll!
Wir waren ja zuerst in Blavand, um den Leuchtturm anzusehen.Danach ging es nach Henne. Ein Städtchen genau nach meinem Geschmack!
Zudem ist der Wind dort angenehmer und es ist dort generell etwa 2°Grad wärmer. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal da!Ein paar mehr Bilder gibt es in Fenjas Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!