Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Habe natürlich gleich in deinen Thread geschnult und die tollen Restbilder geschau!
Na da habt ihr ja Glück mit dem Wetter und wie ich sehe wieder viel Spaß am Strand.
Denke wir werden uns Hennestrand im Herbst auch mal anschauen, ansonsten mag ich eigentlich die Turihochburgen nicht aber anschauen .. klar.Müßt ihr eigentlich den Kamin anfeuern oder ist es warm genug?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Henne und wenn ich bisschen was zu gucken habe bis auf die paar Häuschen hier und das Meer.
Es ist warm genug, ich sitz hier zwar mit Decke, aber mehr der Gemütlichkeit halber.
-
Zitat
Ich mag Henne und wenn ich bisschen was zu gucken habe bis auf die paar Häuschen hier und das Meer.
Das kann ich natürlich verstehen!
Wir Alten sind froh Ruhe zu tanken wenn man den ganzen Großstadtstress ausgesetzt ist, aber ab und an schauen wir uns auch Sehenswürdigkeiten und Örtchen an, ist ja ganz anders und nicht so bevölkert.Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!
LG Sabine
-
-
Saaaaabbber!!
Wir haben in einen tollen Restaurante eine neue Süßspeise kennengelernt dieses Jahr, die will ich heute nachbacken. Mazarin Kage -
-
Wie schaut das aus bzw. was ist das überhaupt?!
---
Wie gesagt, wir haben heute ordentlich gefaulenzt! Nach dem Abendessen ging es nochmal für einen Spaziergang an den Strand, und das war es dann aber auch.
Hier die Bilder von heute früh:
Leider hatte ich die Cam zu spät hervorgeholt, da hatten die beiden auch schon wieder aufgehört zu spielen.
Wobei heute wirklich wenig Wind war, ja, sogar sehr sommerlich!In diese Richtung sind wir gewandert, den Menschen davon gelaufen
Man muss sagen, unser Ferienhaus liegt super. Laufen wir einige Meter nach rechts, sind dort kaum noch Menschen, da dort die Ferienhaussiedlung aufhört und deswegen hinter den Dünen nur noch weitere Dünen sind.Das macht Fenji mit am liebsten: Schnüffeln und nach Strandgut suchen.
Wir hinterlassen Spuren im Sand...
Das wars, ein bisschen mehr Fotos stell ich wieder in Fenjis Thread.
-
Mensch, so still hier! Keiner mehr in Dänemark unterwegs? :)
Und juhuuuuu! Nur noch ein bisschen mehr als eine Wocheeeee
-
In 3 Wochen sitze ich in schon in Dänemark. Wenn auch nur für 3 Tage... *freu*
-
-
Habt ihr nochj mehr Bilder aus Vejers?!
Will zurück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!