Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Noch 2 Monate und 4 Tage, dann gehts wieder fuer 3 Wochen nach Loekken ins Lysetland.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch zweimal Schlafen
-
Zitat
Noch 2 Monate und 4 Tage, dann gehts wieder fuer 3 Wochen nach Loekken ins Lysetland.
Ach, darum beneide ich dich nur ein "ganz kleines bischen" ... ;-) -
Wir haben soeben auf Buchen gedrückt. Endlich ein Haus gefunden. Diesmal zwar nicht Bjerregard nun geht es nach vejlby klit. Aber es sind noch 13 Wochen.
-
Platzt euer Auto auch immer fast, wenn ihr in den Urlaub fahrt?! Bei uns kann nichts mehr hin und her rutschen
Und es ist noch nicht mal alles drin
-
-
Morgen in 8 Wochen sitzen wir hier auf den Quadern
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Morgen in 8 Wochen sitzen wir hier auf den Quadern
Gaby und ihre schweren Jungs
Wo genau ist das? Mir kommt das bekannt vor...
-
Zitat
Platzt euer Auto auch immer fast, wenn ihr in den Urlaub fahrt?! Bei uns kann nichts mehr hin und her rutschen
Und es ist noch nicht mal alles drin
Wir nehmen dieses Jahr eine Dachbox mit. Ansonsten wird bei uns auch jede Ecke genutzt. Sogar im Reserverad Kasten wird etwas verstaut.
-
Das Gedicht sehr schön, Sabine!
Bei uns denkt man auch immer, wir fahren nicht in den Urlaub, sondern wandern aus.
Aber dieses Jahr hab ich gesagt, nehmen wir nicht so viel. Find das immer ganz schrecklich. :O
Außerdem fahren wir mit dem kleineren Auto und wollen eigentlich keine Dachbox drauf machen... -
Wir haben zum Glueck mehr Platz. Mercedes Vito mit Dachbox. Bei uns denkt man auch immer "die wandern aus". Aber lieber etwas mehr mithaben als dort dann teuer kaufen muessen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!