Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir fanden aber letztes Jahr, dass die Preise nicht wirklich teuerer waren als hier.
Alkohol, okay. Fleisch ein wenig. Aber den Rest fanden wir fast gleich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wir haben soeben auf Buchen gedrückt. Endlich ein Haus gefunden. Diesmal zwar nicht Bjerregard nun geht es nach vejlby klit. Aber es sind noch 13 Wochen.
Oh wo genau da? Mein Freund und ich waren letztes Jahr dort :^^:
...gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Viele Grüße aus Klegod
Oh schön und Schnuffel fühlt sich bestimmt sauwohl!
Ich hoffe du fütterst uns, nach und nach, noch ein wenig mit Bildern .... Entzugserscheinungen hab!
Eine tolle Zeit wünsche ich euch!!
LG Sabine
-
Hallo
auch wir sind in 20 Tagen wieder in Dänemark. Diesmal sind wir in Klegod & Nr. Lyngvig und haben zwei Hunde dabei. Das wird ein logistisches Abenteuer trotz Dachbox und der Junghundkasper war auch noch nicht sooo lange mit dem Auto unterwegs. Also alles spannend. -
-
Zitat
Du Doofe, nein, ich bin nicht neidisch, nein, nein, nein :explode:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und grüß mir die Nordsee.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Platzt euer Auto auch immer fast, wenn ihr in den Urlaub fahrt?! Bei uns kann nichts mehr hin und her rutschen
Und es ist noch nicht mal alles drin
für in-den-urlaub-fahren mit zwei kindern, gepäck und hund haben wir definitiv das falsche auto.
so toll mein 1er bmw ist, aber letztes jahr nach dk war er heillos überfüllt. das gepäck paßte kaum in den kofferraum (und wir haben uns schon arg kasteit und nur das nötigste mitgenommen) und sowohl kinder als auch hund waren in den 10 stunden auf der rückbank nicht wirklich glücklich.dieses jahr hängen wir unseren anhänger dran, dann können wir unsere fahrräder mitnehmen und einen teil unserer taschen auch noch drauf packen. dann kann diego in den kofferraum und alle haben mehr platz.
hach, ich freu mich schon. leider dauerts noch sooo lange!
-
Zitat
Oh schön und Schnuffel fühlt sich bestimmt sauwohl!
Ich hoffe du fütterst uns, nach und nach, noch ein wenig mit Bildern .... Entzugserscheinungen hab!
Eine tolle Zeit wünsche ich euch!!
LG Sabine
ZitatDu Doofe, nein, ich bin nicht neidisch, nein, nein, nein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und grüß mir die Nordsee.
Gaby und ihre schweren Jungs
Klar gibts weitere Fotos, Sabine. Die Grüße habe ich ausgerichtet, Gaby. Aber sie hat mir nur mit "Wellen" geantwortet
Wir sind heute vormittag von unserem Ferienhäuschen aus zum Leuchtturm gelaufen. Auf dem Fahrrad weg hin, am Meer zurück. Hier ist, im Gegensatz zu gestern, heute strahlender Sonnenschein bei frühlingshaften Temperaturen, nur der Wind ist noch eisig kalt.
-
Wie schööööön. :fondof:
-
Diese Leereeeeee und das tolle Wetter, hach einfach zum kofferbacken!
Komisch, mir ist dieser Leuchtturm noch nie aufgefallen, wo steht der denn genau?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!