Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Weg nach Hindo.... Und ein paar Bilder vom Inselchen
-
ZitatAlles anzeigen
Thyboron ... das Bild erinnert mich an mein Video und dort in der Nähe sind wir über Silvester wieder.
Tolle Bilder und super Wetter wie man sieht!!
Die Bilder von @Smokejoe sind nicht aktuell und Gronhoj liegt an der Jammerbucht, zwischen Lokken und Blokhus an der nordlichen Nordsee ( bei den Ortsnamen muss man sich immer einen Querstrich in den O`s vorstellen).
Wo liegt denn "Hindo"?
LG Sabine
-
Bei Hindo musst du dir auch ein Querstrich im o vorstellen
Das ist eine Insel im Stadil Fjord. Leider dürfen aber keine Hunde mit auf die Insel -
Zitat
Thyboron ... das Bild erinnert mich an mein Video und dort in der Nähe sind wir über Silvester wieder.
Tolle Bilder und super Wetter wie man sieht!!
Die Bilder von @Smokejoe sind nicht aktuell und Gronhoj liegt an der Jammerbucht, zwischen Lokken und Blokhus an der nordlichen Nordsee ( bei den Ortsnamen muss man sich immer einen Querstrich in den O`s vorstellen).
Wo liegt denn "Hindo"?
LG Sabine
Richtig. Das liegt an der Jammerbugt im Lysetland etwa 6 Km vor Loekken. Bin ja erst im Mai wieder dort. Dann gibt es aktuelle Bilder. Unser Ferienhaus ist ca 900 m vom Strand weg.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Wir überlegen gerade morgen nach Romo zu fahren. (Bitte wieder die Striche durch O denken :D)
Woher weiß ich, wann da Ebbe und Flut ist?! Wir wollen schon gern durchs matschige Watt laufen -
Schau mal, ob du hier draus schlau wirst:
http://de.windfinder.com/tide/romo -
Oh ja, danke. Demnach müsste ja gegen 16 Uhr Ebbe sein?!
-
Ja. So les ich das auch daraus. Bisschen vorher müsste dann ja auch schon mehr Watt zum Laufen da sein.
-
Zitat
Wir wollen schon gern durchs matschige Watt laufen
So wirklich Watt ist da nicht, der Strand wird nur immer breiter !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!