Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Rømø ist toll
Also als wir immer da waren war da nie wirklich Watt, glaub ich. Nur ganz ganz ganz viel Strand -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So wirklich Watt ist da nicht, der Strand wird nur immer breiter !!
LG Sabine
Watt gibt es auf den daen. Nordseeinseln nur zwischen dem Festland und der Insel. Aber Vorsicht: Es gibt da auch gefaehrliche Priele mit teils heftiger Stroemung.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Meist kommt man dort dann auch recht schlecht dahin. Weiden und Wiesen von Bauern.
-
Zitat
Meist kommt man dort dann auch recht schlecht dahin. Weiden und Wiesen von Bauern.
Genau, deshalb war es für mich nicht erwähnenswert.
Hey, du hast den Danforumticker eingebaut ... cool, sollte ich eventuell auch machen
( weiß nur nicht ob es hier erlaubt ist)!
LG Sabine
-
Zitat
Genau, deshalb war es für mich nicht erwähnenswert.
Hey, du hast den Danforumticker eingebaut ... cool, sollte ich eventuell auch machen
( weiß nur nicht ob es hier erlaubt ist)!
LG Sabine
Werd ich merken. Wenn nicht erlaubt, koennen die Mods ihn ja wieder entfernen.
In Loekken gibt es kein Watt, nur Strand von Roedhus bis nach Nr.Lyngby. Sind dann so ca 35 Km 8-)
Strand. Ist genug Platz fuer Kiro zum Rumtoben, und fuer mich zum kiten.:grin:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Wie gesagt waren wir heute auf Romo. Boah war das ein fieser Wind da. Man konnte kaum aus dem Auto steigen. Am Hafen und bei Juvre war es uns kaum möglich das Auto zu verlassen, weil wir bei dem Wind die Türen nicht aufbekommen haben
Schön war die Insel trotzdem und nun bombadiere ich euch wieder mit schönen Fotos, damit die Zeit bis zu eurem nächsten Dänemarkurlaub ein bisschen überbrückt wird.
Am Sonderstrand haben wir vergeblich das Meer gesucht.
Auch wenn man in die anderen Richtungen geschaut hat...
...fand man kein MeerAber soooo viel Strand
Auch zwei Bunker haben wir auf Romo gefunden, leider waren beide verschlossen
Eine Aussicht vom "höchsten Berg" auf Romo
Und noch eine Aussicht vom "höchsten Berg"
Die älteste Schule Dänemarks -
Danke, dass Du uns hier immer mit so schönen Bildern die Warterei verkürzt, Monique :-)
Hm, aber ich glaube ein Urlaub dort wäre nichts für mich, wenn das Meer immer weg istMorgen in 2 Wochen gehts los
-
Sooo schöne Bilder, ich kann es kaum mehr erwarten bis es in 10 Wochen das erste mal auf nach Dänemark geht
-
Bei uns geht es morgen eine Woche nach Houstrup!
Ich bin gespannt wie kalt und windig es wird..
-
Tolle Bilder!
Sagt mal (etwas verunsichert und DEN anderen Thread):
Wo kann ich denn im Mai sicher die Hunde auf Römö laufen lassen? Eigentlich ist es am Strand ja nicht erlaubt, oder?
Ich habe irgendwas von Hundewald gelesen...Kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!