Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
ich weiß nicht, ob ich mich noch genau so auf meinen Urlaub freuen kann/darf wie die letzten Male (Oktober 2011 und März 2012). Da war ich wirklich sehr unbekümmert und wir hatten auch wirklich niemals Ärger.
Klar darfst du dich freuen. Die Gesetze gab s ja auch schon bei deinen vorherigen Urlauben.
Wir haben Carlsson an einer Alibi- Schleppleine, wenn der Strand voll ist, aber ansonsten läuft er Überall wo er kann frei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schnee war leider keine Eintagsfliege
So sieht es hier gerade aus
-
Bei uns liegt noch meeeehr. -.-
Aber wäre auch unfair, wenn ihr davon verschont geblieben wäred.
-
Wir waren den ganzen Winter schon mit zu viel Schnee gestraft. Und ich mag am Samstag gar nicht nach Hause kommen, da müssen wir bestimmt wieder ewig unsere Einfahrt frei schaufeln. Das ist fast immer so, wenn wir aus dem Urlaub kommen. Der ganze Mist ist dann vereist und man kann erstmal zu sehen, wie man das Auto auf das Grundstück befördert.
Hier hat es heute den ganzen Nachmittag weiter geschneit. Ich bin gespannt wie es morgen ist. Hier gibts nicht mal einen Schneeschieber.
-
Heute waren wir in Thorsminde. Wenigstens lag hier kein Schnee
Picknickplatz für Rettungsschwimmer?!
Riiiiesige Wellen gab es dort
"Ankermuseum"
Kanone
Und mal eine Kirche, die anders als die anderen aussah -
-
Heute sind wir vom Strand bei Nymindegab bis zum Houstrup Strand gelaufen. Einfach schön, kaum Menschen am Strand und zurück auf dem Wanderweg durch Heide und Dünen war niemand :)
In der Blabjerg Klitplantage
Abgebrannte Heide bei Nymindegab
Soooo voll war der Strand
Wanderweg
Und nochmal die große Fläche abgebrannte Heide -
Wunderschöne Bilder, danke dafür.
Und die Sehnsucht wächst, noch 6 Wochen, ich kann es kaum erwarten
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Heute waren wir in der Madum Kirke Plantage. Dort gibt es drei Wanderwege, zwischen 900m und 4000m. Genau richtig um mal kurz eine kleine Runde zu gehen. Leider sind die Wege ziemlich schlecht ausgeschildert, aber mit ein bisschen Intuition findet man aus dem Wald auch wieder raus
Morgen geht es nach Hause :) Das waren dann erstmal die letzten Fotos. Ich hoffe demnächst welche von euch sehen zu können
-
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, sowie die vielen unterschiedlichen Eindrücke dort!
Wie es aussieht wurdet ihr vor weiterem Schneefall verschont und hattet überwiegend schönes Wetter.
Genießt den letzten Abend ausgiebig!Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und ich wünsche euch eine gute, staufreie Heimreise!!
LG Sabine
-
Danke für die Fotos!
Kommt wieder gut zu Hause an!Wir sind nächste Woche da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!