Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Aber Nero ist Ende April eingezogen. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das waere dann fuer die Liste zu spaet, wie Quebec ja zu Recht geschrieben hatte ist es März, nicht Juni.

• Zitat

Das waere dann fuer die Liste zu spaet, wie Quebec ja zu Recht geschrieben hatte ist es März, nicht Juni.

Ja schon, aber wie gesagt wir haben uns informiert und mehr als das können wir nicht.
    In Nero steckt difinitv mein Listenhund und ich denke nicht das da jetzt die Polizei an massen rumläuft und dir nach spioniert nur weil du ein Hund hast.
    Meine Oma ist mit ihrer hündin gerade in Dänemark bei Freunden von uns. Mit ihr werde ich reden und sie fragen und die Freunde aus Dänemark haben schon gesagt da laufen jetzt nicht die ganze Zeit Polizisten rum und wenn haben die besseres zutun. (Die haben 4Hunde und wohnen in der Nähe von einem Ferienhausanbieter).
    Wir waren letztes Jahr im September dort und da habe ich keinen polizisten gesehen und da gab es das gesetz auch schon ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Jo, ich hab auch schon geschrieben: In der Hauptsaison an vollen Badestränden hab ich nichts gesehen.
    Und zB in Kopenhagen auch nicht mehr als normal (nehm ich an) bzw. hier.

• Das kalte, weiße Deutschland hat uns wieder. Wir mussten erstmal unsere Einfahrt freischaufeln, damit wir überhaupt unser Auto auf den Hof bekommen konnten... Das fängt ja echt gut an...

Dänemark, ich komme wieder!!!

• Zitat

Das kalte, weiße Deutschland hat uns wieder. Wir mussten erstmal unsere Einfahrt freischaufeln, damit wir überhaupt unser Auto auf den Hof bekommen konnten... Das fängt ja echt gut an...

Dänemark, ich komme wieder!!!

Schön das ihr wieder gut angekommen seid und das mit der Einfahrt hattest du ja schon vermutet! :D
    Ich habe bei euch und weiter rundum mal nachgeschaut, eventuell fahren wir im September in den Harz. ;)

Dänemark klar, ist für uns jedes Jahr Pflicht!

LG Sabine

• Zu einem klitzekleinen Teil wohl deswegen, einfach weil Klecks ein komplizierter Hund ist aber eigentlich mach ich mir da wegen dieser Gesetze keine großen Sorgen.
    Ich weiß nicht genau woher die Unlust kommt, vielleicht das ich wieder mit der Familie meiner Freundin fahren würde, keine Ahnung :/ Hach, mal sehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!