Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Bei Holz haben wir auch immer 3-5 Säcke pro Tag gebraucht.... Deshalb gab es dieses Jahr nur Briketts aus dem Baumarkt :D Und von dem Vormieter hatten wir noch Kohle im Haus :D

• Zitat

Und von dem Vormieter hatten wir noch Kohle im Haus :D

Aber keine richtige Kohle oder? =)

sonja,
    danke für die netten Grüße .... ach ja Bjerregard. ist bei uns ja nur 6 Monate her. :D

Irgendwie will der Winter nicht loslassen und es soll es über Nacht wieder bis zu 20 cm Neuschnee geben .... man, man ich habe die Schn..... so voll! :muede:

Wir freuen uns natürlich immer über ein paar Fotos hier und ich wünsche euch eine schöne Zeit !!

LG Sabine

• Hallo, wir haben schon lange für DK gebucht. Nun bin ich am überlegen, ob ich storniere. Fährt ihr trotz dem Trubel um das Gesetz nach Dänemark? Habt ihr keine Angst um eure Hunde? Ok, ich war die letzten zwei Jahre in. DK, da war nie etwas. Damals hat es das Gesetz ja auch schon gegeben.

• Zitat

Aber keine richtige Kohle oder? =)

Doch, doch, so richtig schwarze Kohle... also keine Grillkohle, sondern eckige Briketts :D

Zitat

Hallo, wir haben schon lange für DK gebucht. Nun bin ich am überlegen, ob ich storniere. Fährt ihr trotz dem Trubel um das Gesetz nach Dänemark? Habt ihr keine Angst um eure Hunde? Ok, ich war die letzten zwei Jahre in. DK, da war nie etwas. Damals hat es das Gesetz ja auch schon gegeben.

Wir waren im November und März in DK. Wenn du die letzten zwei Jahre da warst, dann hat sich doch für dich nichts geändert?!

• Zitat

Doch, doch, so richtig schwarze Kohle... also keine Grillkohle, sondern eckige Briketts :D

Die sind in den Kaminen nicht erlaubt! |)

sweeetdogs
    Auch wir fahren weiterhin, wie auch die letzten 10 Jahre, nach Dänemark und hatten noch nie Probleme, geschweige Sichtungen von Polizisten!
    Unsere Hunde sind gut erzogen und wir halten uns an die Gesetze ... fertig. ;)

LG Sabine

• Ja, das denke ich mir eben auch, dass es nichts anderes seien wird. Ich habe auch noch nie einen Polizisten gesehen :D Dennoch werden wir schon blöd angeguckt, wenns heißt, ich fahre nach DK. Daher eben auch die Überlegung zu stornieren. Da viele Freunde jetzt schon Storniert haben.

• Zitat

Die sind in den Kaminen nicht erlaubt! |)

sweeetdogs
    Auch wir fahren weiterhin, wie auch die letzten 10 Jahre, nach Dänemark und hatten noch nie Probleme, geschweige Sichtungen von Polizisten!
    Unsere Hunde sind gut erzogen und wir halten uns an die Gesetze ... fertig. ;)

LG Sabine

So seh ich das auch und deswegen sind wir kurz davor, sogar noch eine Woche dazu zu buchen. "Unser" Ferienhaus ist nämlich direkt nach und direkt vor uns noch ne Woche frei. Wahrscheinlich werden wir da zuschlagen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!