Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

So seh ich das auch und deswegen sind wir kurz davor, sogar noch eine Woche dazu zu buchen. "Unser" Ferienhaus ist nämlich direkt nach und direkt vor uns noch ne Woche frei. Wahrscheinlich werden wir da zuschlagen ...

Da sind wir auch immer herrlich spontan und so wurden aus 2 Wochen schon mal 4 Wochen! :D

Steffi,
    bei mir kommen die letzten Tage, vor Reiseantritt, immer diese enormen Glückshormone hoch und auch die Hunde merken, zwischen den Reisetaschen, genau das es bald losgeht und wenn ich "Dänemark" - "Dünen" - "Strand" flüstere, drehen sich die Köpfe und sie wedeln mit den Schwänzen wie verrückt. :lol:

LG Sabine

• Zitat

Saaaamstag - 3 Tage! :applaus:

Du bist doooof :p

Noch füüüünf Wochen, das ist soooooooooooooo lange.

Darum bin ich überhaupt nicht neidisch :aufsmaul:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Saaaamstag - 3 Tage! :applaus:

Hihi, bei uns nur noch 2 Tage :D
    Am Freitag um diese Zeit sind wir schon fast da :laola:
    Freu mich schon auf unser Mini-DF-Treffen nächste Woche :smile:

• Jaaa, das wird alles toll. :D
    Hoffe nur, dass wir nicht Dauerregen haben!
    Laut Wetterbericht sollens um 3-5Grad sein und wolkig, Regenwahrscheinlichkeit bei 20%.
    So wäre es okay. :)

• Ich werde mich vorerst darauf beschränken, eure Bilder zu bewundern und in Erinnerung zu schwelgen.
    Wir haben zwar für Oktober wieder ein Haus für 14 Leute gebucht, so wie nun schon seit fast zwanzig Jahren, aber ich habe angst um Henry und werde nicht mehr fahren.
    Die anderen (alle ohne Hund) überlegen noch ob sie stornieren aber vermutlich wird das zu teuer.
    Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig aber ich könnte den Urlaub nicht genießen.
    Henry ist ja mit anderen rüden nicht so verträglich.
    Wie schnell kann da was passieren. ..

:(

• Kann ich statt Maulkorb fuer den Notfall eigentlich auch so eine Maulschlaufe mitnehmen?
    Nur falls ein Idiot meint mein Boxer sei nicht reinrassig.

• Zitat

Kann ich statt Maulkorb fuer den Notfall eigentlich auch so eine Maulschlaufe mitnehmen?
    Nur falls ein Idiot meint mein Boxer sei nicht reinrassig.

Natürlich, ich habe letztes Jahr Mischlinge aus den Listenhunden sogar nur mit Halti gesehen.

Warum nimmst Du nicht auch einfach einen Maulkorb mit. Im Oktober ist doch nicht mehr viel Betrieb am Strand, außerdem kann man meilenweit sehen, ob jemand mit Hund kommt.

Ich muß mit meinem Dreiergespann auch aufpassen, habe aber keine Angst.

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!