Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Klitmöller, 25 Jahre lang sind wir dort hin gefahren, haben die ganze Entwicklung zum Cold Hawai erlebt
Güß mir das Kaff....
Ganz in der Ferne, am toootal überlaufenen Strand, sind die Häuser Klitmöllers zu sehen
Päuschen am "Hafen"
Wart ihr schon in Hanstholm, Kanonen gucken, das Bunkermuseum ist wirklich interessant.
Euch allen einen wunderschönen Urlaub.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das sind ja schöne Bilder!
Ja genau, ich hab den Laptop nicht dabei, nur mein Handy.
Aber Bilder hab ich schon einige gemacht, für Sabine auch extra welche der Umgebung und nicht nur vom Hund.Wetter ist kalt und im Moment bewölkt. Morgen solls glaube ich wieder sonniger sein
Temperaturen sind um den Gefrierpunkt, aber durch den Wind oft kälter.
Durch die Sonne aber meist trotzdem angenehm. -
Leider kann ich nicht mehr Grüßen, bin doch schon wieder in Deutschland
Das Bunkermuseum haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut, wir waren jetzt das zweite Mal in Dänemark und auch das zweite mal in Klitmøller, ich kann deine Faszination für diesen Ort also nachvollziehen
-
Ich stelle euch mal ein kürzlich entdecktes Video ein, das Hunde - Lebensfreude pur zeigt und bitte, es soll ganz wertfrei sein, denn ich würde meine Felle diese Strecken nicht unangeleint laufen lassen und am Dünenkamm erstmal schaun, ob die Luft rein ist.
Trotzdem finde ich es einfach super!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=bCOjPYXoMD4][/youtube]LG Sabine
-
Das Video ist toll. Ich mag schon wieder in den Urlaub fahren... Nur noch bis November warten, dann geht es wieder los
-
-
ohjeee das video ist ja mal wunderschön...wie ausgelassen und glücklich die sandschnuten toben, da geht einen richtig das herz auf :blush2:
-
Ich kann das durch das Handy hier nicht sehen.
Wie heißt das denn? Dann kann ich das auf YouTube suchen oder einer würde mir den Link dazu einstellen? -
-
Zitat[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bCOjPYXoMD4]Der Link :)
Steffi oder suche unter "Hundeurlaub Dänemark Hunde toben am Strand" - von HUNDunterwegs.
Ich finde das Video auch sehr erfrischend und weiß ja, wie meine Felle dort durch die Gegend flitzen!LG Sabine
-
Der Link funktioniert, schaut echt toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!