Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Der Link funktioniert, schaut echt toll aus.
Na dann husch, husch ... das kannst du auch mit Fenja drehen!
Schlaft schön ...seufz .. im schönen Dänemark!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, wir haben unseren Urlaub nun erneut verschoben.
Da ich keine Lust auf Leinenzwang am Strand (und auch sonst ÜBERALL) habe, fahren wir nun nicht im September, sondern im Dezember. Männe wollte schon immer mal Weihnachten in DK verbringen, und so machen wir das jetzt in diesem Jahr.
Ich erhoffe mir davon, dass dann nicht so viel los sein wird (weniger als eh schon), dass ich die Hunde am Strand unbekümmert laufen lassen kann (mit Einschränkungen natürlich, wenn uns wer entgegenkommt...) und dass ich halt einfach meine Ruhe habe.
Klar, es wird ***kalt werden und die Tage sind extrem kurz, aber das ist auch schön, so hat mans gemütlich ;-)War hier schon mal jemand in der Weihnachtszeit in DK? Wie ist es da so? Ich meine: trifft man viele Leute? Doch hoffentlich nicht, oder? Oder gibts noch mehr so verrückte wie uns??
Nachdem mein Rüde sich heute mit nem anderen Rüden gerauft hat (der andere kam von hinten zu uns, ich konnte nicht schnell genug reagieren), mache ich mir nun natürlich nicht weniger Sorgen... hm. :/
-
Wir haben heute wieder einen super sonnigen Tag!
Es sind kaum Wolken da, einfach traumhaft schön!
Wir waren nochmal im Hundewald und sind von dort zum Strand gelaufen.
Fenja hatte zwei Hundekumpels zum Toben und danach waren wir noch in Sønderho,
dort haben wir etwas gegessen und durften auch Fenja mit ins Restaurant nehmen =).jennja
Sabine war um die Zeit bestimmt schon da.
wo fahrt ihr hin? -
Wir waren auch schon über Weihnachten, Silvester da.
Es war extrem ruhig, es gab wenige, die um die Jahreszeit nach Dänemark fahren. Nachteil war, kein Restaurant offen, weder an Weihnachten, noch Neujahr.
War also nichts mit Essen gehen vor Ort und weiter weg fahren hatten wir keine Lust.
Und schön kalt war´s
Alle ran, Frauchen wärmen
Gaby und ihre schweren Jungs
Schnee
-
Gaby, tolle Fotos !!
Steffi, super das ihr so ein Glück mit dem Wetter habt, auch wenn es kühl ist und wenn Hundi toben kann, ist doch alles noch schöner!
Wir waren schon mehrmals Weihnachten / Silvester an Dänemarks Westküste, auch zum Jahreswechsel 012 / 013 sind wir wieder dort
und es war immer sehr ruhig, kommt natürlich auch darauf an wo man hinfährt.
Der absolut ruhigste Monat, den wir erlebt hatten war der November.Hier schau mal unsere Impressionen vom Weihnachten / Neujahr 2011 / 2012 ( Ton gerne an)
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2k07kO9gknw][/youtube]LG Sabine
-
-
Wir haben einen bisher wunderbaren Tag verbracht.
Ina und Fine haben uns heute besucht, wir waren im Hundewald und dann noch zwei Stunden am Strand spazieren.
Danach sind wir noch einen Crèpe essen gegangen, haben uns draußen in die Sonne(!) gesetzt, da wir die Hunde dabei hatten. Die durften zwar nicht mit rein, dafür lag dann auf unserem Tablett für jeden der beiden ein Leckerchen. Fanden wir sehr nett. :)Die drei sind jetzt wieder nach Hause gefahren und ich sichte mal die vielen Fotos von heute.
Denn nachdem es heute Morgen noch bewölkt war, kam pünktlich als Ina und Co. kamen die Sonne raus und scheint auch noch immer , von Wolken so gut wie keine Spur. -
Hast du wenigstens von mir gegrüßt?!
-
Na dann war ja alles perfekt ... Sonne, nettes Treffen, Hunde rumtollen und lecker Essen!
Das extra Leckerchen für die Felle zeigt doch immer wieder, wie sympatisch mir die Dänen sind!
Geht es Samstag wieder in die Heimat oder bleibt ihr länger
LG Sabine
-
Jaaa. :
Sabine, Samstag geht es wieder heim.
-
Zitat
Sabine, Samstag geht es wieder heim.
Och, die Zeit schon wieder fast rum .... schade, aber auf die Bilder freue ich mich schon sehr! :winkgrin:
Genießt den morgigen Tag ausgiebig !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!