Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Das Datum hatte ich nach deinen Aussagen auch im Kopf.
Ich hoffe du bist nicht mehr ganz so angespannt, wünsche euch sehr, das ihr den Urlaub genießen könnt und mit positiven Erfahrungen heimkehrt.
LG Sabine
Ja, ich habe mich beruhigt und tue 90% des Gelesenen als FOren und Facebook Hysterie ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke Sabine und Gaby für eure Berichte zwecks Weihnachtsurlaub in DK. Wir werden Silvester nicht mehr dort sein, sondern sind nur bis 28.12. da.
Ich stell mich drauf ein, dass es seeeehr kalt wird
aber ich hoffe eben auch, dass ich meine Ruhe haben werde.
Mir ist jetzt viel wohler dabei, im Dezember statt im Sept. zu fahren. Und nun freu ich mich auch wieder auf den Urlaub (auch wenn es noch sooo lange hin ist). Das war bis zuletzt nicht mehr der Fall, habe mich doch etwas verunsichern lassen... -
Zitat
danke Sabine und Gaby für eure Berichte zwecks Weihnachtsurlaub in DK. Wir werden Silvester nicht mehr dort sein, sondern sind nur bis 28.12. da.
Ich stell mich drauf ein, dass es seeeehr kalt wird
aber ich hoffe eben auch, dass ich meine Ruhe haben werde.
Mir ist jetzt viel wohler dabei, im Dezember statt im Sept. zu fahren. Und nun freu ich mich auch wieder auf den Urlaub (auch wenn es noch sooo lange hin ist). Das war bis zuletzt nicht mehr der Fall, habe mich doch etwas verunsichern lassen...Oh dann können wir uns ja zuwinken, denn wir kommen am 28.12 an und bleiben bis 11.1.2014.
Mal schauen wie das Wetter wird, bis jetzt hatten wir immer viel Glück mit Sonnenschein und recht milden Temperaturen um den Gefrierpunkt.Ich würde gerne zusätzlich noch im September fahren, wie jedes Jahr, doch leider klappt es finanziell diesmal nicht .... schade, schade.
ZitatJa, ich habe mich beruhigt und tue 90% des Gelesenen als FOren und Facebook Hysterie ab.
Schön und wenn ich lese was da jetzt gestreut wird, na ja einfach nur noch daneben ... Hysterie um jeden Preis!
LG Sabine
-
Wir waren heute wieder bei wunderbarem Sonnenschein am Strand spazieren, Fenja hatte viele Kumpels zum Spielen und hat ihr Bällchen eifrig aus der Nordsee gefischt. Ein waschechter Retriever eben .
Jetzt ist es bewölkt, aber den großen Spaziergang hatten wir ja zum Glück in der Sonne. -
Zitat
Wir waren heute wieder bei wunderbarem Sonnenschein am Strand spazieren, Fenja hatte viele Kumpels zum Spielen und hat ihr Bällchen eifrig aus der Nordsee gefischt. Ein waschechter Retriever eben .
Jetzt ist es bewölkt, aber den großen Spaziergang hatten wir ja zum Glück in der Sonne.Jetzt sag nicht, Du hast sie mit fremden Hunden spielen lassen
Dann wünsch ich euch noch einen schönen letzten Abend im Ferienhaus, macht es euch gemütlich und kommt morgen sicher und heil nach Hause.
Eine gute Heimfahrt wünschen
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Nana, morgen haben wir ja noch einen Tag.
Und das dick geschriebene und deine Antwort dazu versteh ich gerade nicht.
-
Ich habe eine wichtige Frage :
Wurdet ihr kontrolliert ( mehr kontrolliert als die letzten Jahre ) als ihr über die Grenze gefahren seid ?
Meine Miturlauberfamilie hat nämlich großen großen Mist gebaut :explode:
-
Wir wurden weder im November, noch im März kontrolliert und sind über Flensburg rüber gefahren. Was ist mit der Familie???
-
Okay, das klingt ja schonmal gut.
Sie waren heute mit ihrer 8 Monate alten Hündin beim Tierarzt um sie impfen zu lassen.
Sie hatte keine Tollwutimpfung, nun wurde sie geimpft, doch gültig ist die Impfung erst in 3 Wochen, somit reist der Hund ohne gültige Tollwutimpfung ein :censored: -
Weder an der Grenze noch an der Fähre rüber nach Fanø wurden wir kontrolliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!