Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Jaaa, das dachte ich mir.
Ich weiß nur nicht, ob es ironisch oder ernst war.Steffi, es war ironisch gemeint
Soll ich euch mal etwas verraten? Aber wehe ihr erzählt es weiter.
Ich habe letztes Jahr, bei unserem Dänemarkurlaub, die Impfpässe zu Hause vergessen
Es hat eine Woche gedauert, bis meine Tochter sie uns geschickt hat.
Aber, da es keine Kontrollen gab, wie auch die vielen, vielen Jahre zuvor, hielt sich meine Sorge in Grenzen.Das soll kein Freibrief sein und mit ungeimpftem Hund würde ich persönlich nicht ins Ausland fahren.
Das Risiko, daß sie vielleicht wochenlang in Quarantäne müssen, wäre mir zu groß.Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quebec, ich sehe das auch do und würds auch nicht tun aber leider ist sie nicht mein Hund
Wir sitzen jetzt seit 15 Minuten im Auto auf dem Weg nach Dänemark, Hunde sind alle ruhig und wir freuen uns sehr ! :)
-
Nadine, ich wünsche euch weiter gute Fahrt, einen schönen Urlaub und kann eure Freude verstehen.
Ich freue mich auch schon sehr auf den 27.04., da heißt es bei uns, auf nach Dänemark
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Dann bekommen wir ja die nächsten Wochen ordentlich Bildernachschub.
Wir sind jetzt kurz vor Hannover, also haben über die Hälfte.
-
-
-
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid! Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
Wo seid ihr nochmal?Ihr bekommt nun ganz exklusiv die ersten Dänemarkbilder zu sehen! Sie sind jetzt nicht wirklich sortiert oder kommentiert, aber einen ausführlichen Bericht wird es in Fenjas Thread geben.
Durch den Wald und die Dünen zum Strand
Gute Nacht euch, morgen hab ich dann noch ein paar Bilder für euch. :)
-
Sehr schöne Aufnahmen.
Aber die hier ist genial. So wie sich Fenja wälzt habe ich das noch bei keinem Hund beobachtet
Zitat -
Der Strand auf Fanö sieht ja richtig schön aus!!!! Ist das etwa Schnee am Strand?!
Tolle Fotos :) Ich liebe die Dünen
-
Das Warten hat sich doch sowas von gelohnt und .... wow Steffi, was für tolle Bilder !!
Die Ähnlichkeit zu Römö ist nicht zu leugnen und diese breiten Strände sind einfach nur ... zum
!
Wie man sieht hat sich die Dame pudelwohl gefühlt und ihr beide .... einfach ein :cooler: Team.Nadine
Danke für das erste Foto ... schwärm und schön, das alle gut geklappt hat!!
Warst du schon im Pool?
Ich hoffe wir dürfen noch mehr Bilder schauen und so wünsche ich euch schon mal ganz tolle Tage!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!