Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
So tolle Bilder!
Danke fürs Teilen! Undfür den Fotografin oder die Fotografin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Finie!!
Wir sind am 17.8. auch wieder gekommen, allerdings aus Nørlev. Haben auch einen Abstecher nach Løkken gemacht. Da kann ich mir ja mein Bild von der Bonbon-Manufaktur sparen :-) Und am Strand habe ich die gleichen Boote fotografiert... Bin momentan noch am Fotos von de Karte laden und sortieren.
Ich fand den Strand in Nørlev super, weiter in Richtung Hirtshals konnte man abends mutterseelenallein am Strand spazieren gehen... Herrlich!! Also, wenn ich nochmal fahre, und das steht fest :-), dann wieder ganz nach oben!!!Allen, die noch fahren einen tollen Urlaub!!!
LG
Anja
-
Tolle Bilder aus Løkken!!!
Als wir im Sommer da waren, war es nur dezent voller dort
-
Hallo,
wir waren Mitte Juli für zwei Wochen in Argab und haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Aber auch der Norden würde mich reizen, vielleicht beim nächsten Mal
unsere Ferienhaussiedlung mit Blick auf den Ringköbing Fjord
einsamer Strand
Abendstimmung
....ich hoffe, daß waren nicht zu viele Bilder, aber es war sooo schön, da mußte man einfach viel fotografieren
-
Danke schön, Birgit
Anja, das ist ja lustig, da waren wir gar nicht so weit weg voneinander.
Hattet ihr auch einen Autostrand?
Freu mich schon auf Deine BilderCarla, danke schön. Tagsüber war es auch etwas voller am Strand, aber nicht überfüllt.
Am liebsten war ich gleich morgens nach dem Aufstehen oder abends am Strand, da waren wir fast immer allein,
die Menschen die zu den Zeiten unterwegs waren konnten wir an einer Hand abzählenBen0611, danke für die tollen Bilder aus Argab, es ist so schön dort.
Und Euer Hund hatte auch richtig Spaß, wie es ausschaut
Also für mich waren es nicht zu viele Bilder, DK-Bilder kann man nie genug sehen, da kann man so schön
vom nächsten Urlaub träumen
War es voll in Argab Mitte Juli? -
-
Wunderschöne Fotos, Ina :) Ich glaube nach unserer Woche Norddeich im November werden wir noch eine Woche Dänemark hinten ran hängen. Da bekommt man echt Sehnsucht nach laaangen menschenleeren Stränden, wenn man deine Fotos sieht
Ich hoffe ich bekomme noch einen persönlichen ausführlichen Urlaubsbericht.
-
Tolle Fotos, da bekommt man wirklich Seeeeeehnsucht nach DK!
Evtl ist es bei uns nächstes Jahr im Frühling wieder so weit.
-
Wow, so tolle Bilder...jetzt hab ich direkt wieder Fernweh
-
Da bekomme ich auch Fernweh...
Aaaaaaber: In 5 1/2 Wochen fahre ich nach Hvide Sande
-
Danke für eure schönen Bilder, da freut man sich ja immer mehr.
Bei uns gehts in 2 1/2 Wochen los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!