Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Durch die ganzen tollen Bilder hab ich eben mal nach Ferienhäusern für Ende Oktober/Anfang November 2014 geschaut. Könnte nächstes Jahr kurzfristig vllt klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So viele tolle Bilder und wir fahren zum ersten Mal nicht im September menno.
Nun müssen wir auch noch um den Urlaub zum Jahreswechsel zittern, denn das Auto ist kaputt.
Ich drück uns mal selber die Daumen das wir nicht absagen müssen.Zu viele Fotos kann es hier nie nicht geben
, denn alle sind einzigartig schön und wecken diese ewige Sehnsucht dorthin!
Allen die gleich, bald fahren, wünsche ich einen tollen, erholsamen Urlaub !!
LG Sabine
-
Ich hoffe das Hundegesetz wird baldigst geändert, dann können wir auch wieder... waren die letzten 2 Jahre da und es ist einfach total schön da..
-
Zitat
....ich hoffe, daß waren nicht zu viele Bilder, aber es war sooo schön, da mußte man einfach viel fotografierenIch seh das so wie Sabine: es gibt niemals "zu viele Bilder" ;-)
Die Bilder sind eine wunderschöne Einstimmung auf meinen Urlaub ab kommenden Samstag (yeah) in Bjerregaard
Ich freu mich schon so und wie eine liebe Freundin sagt: "Das Meer kann man schon riechen!"Hab gerade festgestellt, dass in Hvide Sande am kommenden Wochenende in der Fischauktionshalle ein kulinarischer Lebensmittelmarkt stattfindet: http://www.hvidesande.dk/de/de…bensmittelmarkt-gdk807016
Das hört sich doch lecker an :-) Leider nüscht für unsere Ruby. Aber für uns Menschen *schmatz* :-)
Ich werde berichten!
Hej-hej! -
Zitat
Leider nüscht für unsere Ruby. Aber für uns Menschen *schmatz* :-)
Nichts für den Hund?
Ich sehe da viele Köstlichkeiten für den Hund ..... Bison, Rind von den nahegelegenen Weiden, frischen Fisch aus der Nordsee, Kräuteröle vom Fass, Käse etc. ..... da tropfen ordenlich die Hundemäuler und ich rühre schon in Gedanken ein super leckeres Menü für uns und unsere Felle!
Gute Fahrt und grüßt mir Hvide Sande !!
LG Sabine
-
-
Mein Stück Dänemark für Zuhause :-)
Um nicht ganz ot zu sein: in 5 Wochen heißt es wieder Jammerbucht, wir kommen.
Edit: Bild gelöscht, da viel zu groß
-
Zitat
Mein Stück Dänemark für Zuhause
Super Bild !!
Ich brauche auch ein wenig Dänemark um mich rum und neben Steine und natürlich Bildern an den Wänden, habe ich mir ein Stück Dänemarknatur und Fundstücke mitgenommen und das daraus gemacht:
Sieht in natura natürlich besser aus, eben wie eine Düne und dann abflachend zum Meeressaum.
LG Sabine
-
Zitat
Mein Stück Dänemark für Zuhause :-) Edit: Bild gelöscht, da viel zu groß
Toll sieht das aus. Hast Du das selbst fotografiert und aufgezogen? Ich würde die Idee gerne klauen. In meinem Fall würde ich dann den Leuchtturm Lyngvig Fyr fotografieren :grin:
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
-
Danke, ja, das hab ich selbst fotografiert und bei posterxxl auf Leinwand Drucken lassen.
-
Wir fahren morgen los :)
dieses jahr fahren wir 2 wochen am Stück ( all die anderen Jahre sind wir immer 2 mal im Jahr jeweils eine Woche gefahren) *freu
leider bin ich dieses jahr nicht ganz so mobil wie all die anderen male :|
aber ein bisschen relaxen in den Dünen und am Strand tut ja auch gut *lach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!