Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hier ist ja inzwischen richtig was los, klasse
Allen die bald fahren oder sogar schon dort sind, wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen
Urlaub, lasst es Euch gut gehen.Steffi, hast Du schon eine Region ausgesucht für 2014?
Monique, den Bericht bekommst Du noch ;-)
Sabine, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Jahr doch noch irgendwie klappt mit dem Urlaub.
Alexa, die kulinarischen Köstlichkeiten hören sich sehr lecker an, viel Spaß beim Probieren.
SophyS. - das Bilder ist der Hammer, richtig toll. Rubjerg Fyr, oder?
Dort waren wir in diesem Urlaub auch wieder, dieser Ort zieht mich irgendwie magisch an.
Ein paar Bilder hab ich noch für Euch, wir hatten in der Nähe einen Hundewald, der gar nicht so leicht zu finden war, haben dann an der TouristInformation nachgefragt und uns eine Karte geben lassen, dann war es kein Problem mehr.
Erst ca. 1,5 km durch die Nybaek Plantage
um zum Hundewald zu kommen, der eigentlich mehr eine Blumenwiese als ein Wald war, die Wege am
Rand waren kaum begehbar
aber in der Mitte gab es dann doch noch ein paar breitere Wege
Und die Wanderdüne Rubjerg Knude mit dem Leuchtturm -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Finie: ja, das ist am Rubjerg Knude. Einmal im Jahr sind wir auch meistens da, um zu gucken, was sich verändert hat.
Ich freu mich schon sehr!!!
Hat von euch eigentlich jmd. Erfahrung mit dänischen Pre-Paidkarten zwecks Internetzugang mit Surfstick? "Unser" Haus im September hat diesmal keinen Internetzugang und ganz ohne möchte ich nicht ;-)Viele Grüße
-
Halloooo,
da möchte ich auch mal die Bilder für unseren Dänemark-Urlaub nachreichen... Wir waren zum ersten Mal mit Hund da, alles prima. Der Norden hat es mir angetan, dort fahre ich auf Garantie nochmal hin.
So lassen wir die Bilder sprechen, ich hoffe, sie gefallen und liefern wieder neuen Stoff für Vorfreude!!!
Freddy an der Flussmündung des Liver Å
der Strand fast für uns allein
die Boote in Løkken mal aus einer anderen Perspektive :-)So, noch mehr Bilder gibt`s in Freddy´s Fotothread.
Vlg
Anja
-
Ohhhh, bei den tollen Bildern hier bekomme ich direkt Fernweh
Wir fahren leider erst wieder in den Osterferien nach Dänemark, sicher wieder nach Rømø
-
Wow Anja, klasse Bilder. Danke dafür
Da würde ich am liebsten sofort wieder die Koffer packen.
Euer Haus liegt ja traumhaft schön.Das "Wo ist das" Bild ist das der Rubjerg Friedhof?
-
-
Ina, rund um den Ringköbing Fjord oder noch etwas weiter nach oben, Lökken.
Aber ist noch alles in der Schwebe, ich habe mich in DK zwar sicher gefühlt, aber unterbewusst war ich schon die ganze Zeit am Zittern, dass bitte nichts passiert mit Fenja... Ich kann da iMo einfach nicht mit beruhigtem Gewissen hinfahren. Ich hoffe ja noch immer sehr auf Schottland oder Schweden oder so. -
:-)
@Finie: Das Bild ist von der Maarup Kirke, ich denke, das meinst du auch, oder? Total krass, dieser Platz...
Ich könnte gleich wieder losfahren. War heute den ersten Tag wieder arbeitenManno...aber es war nicht das letzte Mal DK. Nächstes Jahr wollen wir aber erstmal in die Berge. Aber wer weiß, noch ist ja nix gebucht :-)
LG
Anja
-
So geile Bilder!!
Ich bin dann mal weg........ -
Hallooooo :)
Ich fahre ja in 5 Wochen nach Hvide Sande/Haurvig, wo ich letztes Jahr auch schon war :)
Da wollte ich euch Dänemark-Verrückten mal fragen, ob ihr mir noch ein paar sehenswerte Dinge nennen könnt, die wir besuchen können, oder ob ihr schöne Wanderwege kennt, die wir laufen können.
Wir haben letztes Jahr die Bunkeranlagen, verschiedene Hafen und Museums besichtigt. Dieses Jahr wollen wir noch mehr sehen :)
-
Anja, ich denke wir meinen den gleichen Ort
Auch die erhaltenen Grabsteine und Kreuze dort fand ich ganz beeindruckend und schön.Tanja, wir haben im März von dort aus Fanö angeschaut, mit dem Auto bis nach Esbjerg und dann
mit der Fähre nach Fanö.
Das ist von dort ein schöner Tagesausflug.
Vielleicht findest Du hier auch noch ein paar Ideen.
http://www.visitdenmark.de/de/…PPdn7mQoLkCFUZZ3godwSAAMQ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!