Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Tanja, wir waren in fast allen Touristenstädtchen da in der Ecke.
Ringköbing, Ribe, Vejers, Blavand, Söndervig, Henne, Hvide Sande (wir waren in Bjerregard). Da gab es eine Kirche, irgendwo zwischen Bjerregard und Hvide Sande, so schön weiß, nahe des Fjords... Ieg wollte ich da gerne mal hin, habs aber dann leider doch irgendwie vergessen. Letztes Jahr waren wir auch einen Tag auf Fanö (dieses Frühjahr dann direkt ne ganze Woche) und sind an einem Tag nach Kopenhagen gefahren. Joa.. Museen sind wir nciht so der Typ, Bunkeranlagen gabs in Blavand (war was für meinen Vater, ich brauch die ja auch nicht unbedingt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure Antworten :)
Ich fang dann schon mal an zu planen
-
Hej liebe Dänemarkfreunde,
nun bin ich wieder zurück aus Holmslandklit und was soll ich sagen - mein Herz weint
Der Abschied wird jedes Mal schlimmer udn dan noch dieses Wetter *brrrr*Da helfen nur Erinnerungen - ich hab ein paar Fotos für Euch. Hoffe es sind nicht zu viel
Klassisches Dänemark-Kitsch-Foto:
Ruby gefällt es
Das war der einzige Fisch, den wir an Land gezogen hatten:
Sprinterin:
... und gefangen:
auch kein Biss, sieht aber gut aus die Pose im Abendlicht:
Die Abendsonne schmeichelt auch Rubys Teint ;-)
Fjord-Romantik:
Seehund im Hafen von Hvide Sande gesichtet:
Jeder Stein wird umgedreht ...
Einmal panierte Hundeschnauze :-) -
Teil 2
Hafeneinfahrt von Hvide Sande:
Ausrüstung ist vorhanden :-)
Seemann - Deine Heimat ist das Meer ♫
Kuckuck:
Fischer gerade am Ablegen:
Abfaaaaaahrt:
Der Yachthafen von Hvide Sande:
Tyskerhavn:
Stressiges Hundeleben:
Lecker Haribo Matador Mix - mein musthave in DK :-)
Die Heide blüht
und tschüß ...
-
Was für fantastische Bilder und zeigt meine Lieblingsecken in allen Facetten .... vielen Dank!!!!
Ich finde auch das man den Hunden das etwas andere Urlaubchillen direkt ansieht, einfach super süß!
Vergangenen Samstag habe ich wehmütig an die Region gedacht, denn das war immer der Abfahrtstag seit 11 Jahren und nun noch das Schlimmste, wir müssen wohl den Silvesterurlaub in Vejlby Klit absagen.
Unser Auto hat einen Kopfdichtungsschaden, hat Männe zwar repariert doch weitere Entfernungen sind wohl nicht mehr drin und das tut schon sehr weh!traurige Grüße Sabine
-
-
Was für schöne Dänemarkfotos
Danke, danke, danke
-
Zitat
Vergangenen Samstag habe ich wehmütig an die Region gedacht, denn das war immer der Abfahrtstag seit 11 Jahren und nun noch das Schlimmste, wir müssen wohl den Silvesterurlaub in Vejlby Klit absagen.
Unser Auto hat einen Kopfdichtungsschaden, hat Männe zwar repariert doch weitere Entfernungen sind wohl nicht mehr drin und das tut schon sehr weh!traurige Grüße Sabine
Och das ist wirklich traurig
ich drück die Daumen, dass es doch noch was wird.
-
Wir haben am Wochenende ganz spontan 14 Tage in Tranum Strand (Jammerbucht) gebucht.
Noch 5 mal schalfen, ich freue mich soooooooooooooooooooo sehr!
Da es total spontan ist, bin ich jetzt im Vorbereitungsstreß.
-
Was für traumhafte Bilder! Es ist einfach sooooo schön dort!
Sabine, hoffentlich könnt ihr doch fahren!
-
So tolle Bilder, Alexa :2thumbs:
Ich kann das Meer riechen und mein Herz lacht.
- schnell wieder hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!