Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Warum schon wieder, wir fahren nur einmal im Jahr nach Rømø
Aber ich freue mich sehr, dass wir noch einen Urlaub alle gemeinsam verbringen können !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir sind wieder zu Hause und ich habe schon die Bilder bearbeitet ;-)
der Einfachheit halber schmeiß ich sie einfach aus meinem Bilderfred hier rein...Achtung Bilderflut!!!!
-
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!
Das hier ist ja mein absoluter Favorit:
-
Nun wurden wir für das Warten mit so tollen Bildern belohnt ... vielen Dank !!
Ich finde alle Fotos toll und deine beiden Hübschen zusammen, sind natürlich die Highlights!!
Nun stehe ich mit Männe in Verhandlung, ob wir doch nächstes Jahr wieder fahren und es sieht sehr gut aus!
LG Sabine
-
Wow, vielen Dank für diese tollen Bilder, das Licht und die Stimmung auf den
Bildern ist einfach klasse
Am besten gefällt mir das mit den vielen "sitzenden" Möwen am Strand.
Deine Hunde sind wunderschön und total fotogen, super FotosSabine, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei Euch nächstes Jahr klappt.
-
-
danke euch, aber das ist großteils dem tollen Dezember-Licht geschuldet :)
man hat zwar nicht viel davon, aber wenn es hell ist, dann ist es wuuunderschön, vor allem, wenn doch mal die Sonne scheint ;-)Sabine, auch von mir: Daumen sind gedrückt, dass es bei euch klappt!
Für uns wars jetzt vorerst das letzte Mal Dänemark, ich möchte mal woanders hin ;-) Und da wir nicht so oft in den Urlaub fahren, dauert das sowieso noch...
Aber irgendwann kommen wir zurück nach DK, ganz sicher :) -
Wuuuunderbare Bilder - herrlich anzusehen!
Und dann noch mit deinen beiden. *seufz* -
Wahnsinns Bilder, danke dafür!!!
Wir waren auch 4 Tage oben. Wie immer Saltum
-
Zitat
Du stehst da jetzt nicht ernsthaft mit den Füßen im Wasser!?!!!????
Das war doch bestimmt A****kalt!!
-
Doch klar! Was ein echter Wikinger ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!