Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
WOW!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz tolle Bilder, danke-danke!!
Und der Winkingerspruch ist ja wohl o b e r c o o l
-
Wir waren über Weihnachten auch auf Römö.
Es war herrlich!!!https://picasaweb.google.com/E…GkigE#5960201450805534530
leider nur mit der kleinen Kamera fotografiert,
Für die grosse wars mir zu kalt.Und an Pfingsten geht's hoffentlich wieder nach Bornholm.
-
Zitat
Wir waren über Weihnachten auch auf Römö.
Es war herrlich!!!https://picasaweb.google.com/E…GkigE#5960201450805534530
leider nur mit der kleinen Kamera fotografiert,
Für die grosse wars mir zu kalt.Und an Pfingsten geht's hoffentlich wieder nach Bornholm.
Schöne Fotos, die Hunde gefallen mir auch und das Haus sieht sehr gemütlich aus
-
Schöne Bilder, die kleine Kamera tut der Sache keinen Abbruch.
ZitatUnd an Pfingsten geht's hoffentlich wieder nach Bornholm.
Kann ich daraus schlußfolgern, ihr wart schon auf Bornholm?Da hätte ich ne Frage. In den Bestimmungen des Fährunternehmens habe ich gelesen Maulkorb ist an Bord Pflicht. Wie ernst nehmen die das?
Ich hab jetzt extra einen gekauft und fange an zu trainieren, da Susi so etwas nicht kennt hat sie sich natürlich auch entsprechend affig.
-
-
Wir lassen die Hunde unten im Auto.
Ist zwar irgendwie ein komisches Gefühl, aber da fühlen die sich am sichersten.Auf der Fähre hab ich bisher immer Hunde ohne Maulkorb gesehen. Vom coolen Labbi bis hin hum kläffenden, kleinen Russel.
Ich denke, du solltest es üben und das Ding dabeihaben, aber anscheinend nicht zwingend notwendig anziehen.Wir waren bisher allerdings auch immer an Pfingsten dort und da war die Fähre auch noch nicht voll. Wie es in der Hauptreisezeit ausschaut, weiss ich nicht.
-
Na super, danke für die Info. Ich denke mal im Juni ist es auch noch nicht so voll. Ist ja noch Vorsaison.
Da werden wir wahrscheinlich auch die Option Auto wählen.
-
Sodele ..... ich konnte es nicht lassen, die Sehnsucht ist einfach zu groß und ......... habe gerade gebucht!!
Anfang September geht es wieder nach Bjerregard und diesmal über einen ganz kleinen Anbieter!
Hach, endlich wieder hibbeln:jg:
Somit gibt es zum letzten Mal eine TW Impfung für unsere Senioren, Fussel hat noch Zeit und dann können sie wieder die Strände langflitzen ... jaaaaaaa !!!
LG Sabine
-
Oooh, wir sind auch noch am Überlegen... Im März nach DK, NL oder doch in Deutschland bleiben?! Hoffentlich wird man hier bald mal mit neuen Dänemarkfotos versorgt... Dann hat man nicht ganz so viel Fernweh
-
Ende September geht's wieder in die Jammerbucht. Freu mich schon soooo sehr. Im Sommer gibts dieses Jahr wohl nix, da vierbeiniger Nachwuchs einzieht. Vielleicht vorher noch spontan ein paar Tage, mal schauen.
Bis dahin muss ich mich mit euren Bildern über Wasser halten.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!