Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen auch erfahren, dass wir wirklich über Pfingsten wieder nach Bornholm fahren können!
Ich hibbel auch!!!Noch ein paar Fotos zur Überbrückung??
OK. Hier ein paar aus 2012Friederich, schau mal doof
Herr Friederich auf dem Wikingermarkt
Hammershus
Mal ein Näschen "Schweden" nehmen
Emmy und Friederich machen es sich gemütlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren diesmal sogar zweimal nach DK....im April und September und wie immer nach Blavand
-
Danke für die sehr schönen, beeindruckenden Bilder!!
Endlich kommt hier wieder Leben rein ...... schön!
Wenn allses klappt
fahren wir Weihnachten und über den Jahreswechsel noch mal etwas nördlicher.
LG Sabine
-
Wenn ich die schönen Bilder sehe, dann freu ich mich ja gleich noch viel mehr auf unseren Urlaub auf Bornholm.
-
Wenn ihr wollt, ich hab noch viele, viele mehr von Bornholm.
Könnte aber den Rahmen hier sprengen. -
-
Zitat
Könnte aber den Rahmen hier sprengen.
Natürlich gerne, raus mit der Bilderflut !! :2thumbs:
War ja lange kaum was los hier .... schmacht ... und Jan wird sich bestimmt oder auch besonders freuen !!LG Sabine
-
Ihr wolltet es so!
Nein, das ist nicht die Karibik, das ist Bornholm im Mai 2013
So, bevor ich hier aus dem Forum geworfen werde, hör ich mal lieber auf.
-
Oh das sieht ja schön aus in Bornholm! Wie reist man da an? Mit der Fähre???
Wenn du noch mehr Fotos hast, dann bitte immer her damit
-
Zitat
Sodele ..... ich konnte es nicht lassen, die Sehnsucht ist einfach zu groß und ......... habe gerade gebucht!!
Anfang September geht es wieder nach Bjerregard und diesmal über einen ganz kleinen Anbieter!
Hach, endlich wieder hibbeln:jg:
Somit gibt es zum letzten Mal eine TW Impfung für unsere Senioren, Fussel hat noch Zeit und dann können sie wieder die Strände langflitzen ... jaaaaaaa !!!
LG Sabine
bei familie blau gebucht ?
-
Sabine, nu brauchste gar nicht mehr neidisch sein
Nu können wir alle wieder fröhlich vor uns hin hibbeln
ZitatOh das sieht ja schön aus in Bornholm! Wie reist man da an? Mit der Fähre???
Zum Schwimmen ist es mir zu weit, ich habe vorsichtshalber die Fähre gebuchtAber im Ernst, außer der Fähre gibt es wohl auch einen kleinen Flugplatz. Man kann also auch mit seinem Privatjet anreisen
Und ja, die Bilder sind sowas von wunderschön, ich hab sie heute am Morgen mit meiner Frau gemeinsam angesehen, dann haben wir rausgesehen in unsere Schneelandschaft und nun sind wir beide voller Sehnsucht nach Dänemark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!