Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Zum Schwimmen ist es mir zu weit, ich habe vorsichtshalber die Fähre gebuchtAber im Ernst, außer der Fähre gibt es wohl auch einen kleinen Flugplatz. Man kann also auch mit seinem Privatjet anreisen
Und ja, die Bilder sind sowas von wunderschön, ich hab sie heute am Morgen mit meiner Frau gemeinsam angesehen, dann haben wir rausgesehen in unsere Schneelandschaft und nun sind wir beide voller Sehnsucht nach Dänemark.
Menno, es hätte doch sein können, dass es eine Brücke gibt... Oder dass man sich rüber beamen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
bei familie blau gebucht ?
Nein aber auch ein sehr kleiner, regionaler und äußerst preiswerter Anbieter!
Jan, ja endlich wieder gemeinsam hibbeln, Tage zählen, Bilder schaun .... einfach ein unbeschreibliches Gefühl!
Hier fliegt keiner aus dem Forum, nur weil er treffend zum Thema so wunderschöne Bilder einsetzt, also bitte nochmal Nachschub meinetwegen!!!!
LG Sabine
-
Also wirklich, wie kann man nur solch schöne Bilder einstellen, das sollte wirklich sofort geahndet werden
Ich habe schon im Oktober gebucht und am 17. Mai werden wir uns hier auf die Steine setzen
und das fürchterliche Getümmel am Strand beobachten
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Na dann!
Steinbruch bei Hammershus
Hammershus
-
Der Steinbruch sieht ja klasse aus! Super schöne Fotos von eurem Urlaub!!!
-
-
hach.... *schwärm* die bilder sind einfach traumhaft :ja:
wir fahren im August/September wieder für 2 Wochen - diesmal zum ersten mal mit Kind und 2 oder 3 Hunden
wir buchen immer über Klitferie und immer in ein und demselben Gebiet.
diesmal haben wir ein Haus mit gepflegtem Garten genommen ( wir waren schon mal in dem Haus ) obwohl ich Dünen-Häuser echt schöner finde, aber für unsere kleine ist eine Rasenfläche besser zum Krabbeln geeignet.ich freu mich schon riesig
-
Wir waren über Weihnachten noch spontan eine Woche in Bjerregaard, so ganz unweihnachtlich. Sehr erholsam :-)
Bis auf zwei Tage hatten wir einen Wahnsinnssturm, selbst für mich Winderprobte ein paar Takte zu viel *puuh*Für ein paar Tage kam dann noch Rubys Freundin Joy samt Frauchen
zu Besuch und wir haben fleißig die Sturmpause genutzt und Fotos gemacht. Die Fotos wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Achtung Bilderflut:
Edit Mod sarah1982:
es tut mir wirklich (!) leid um die schönen Bilder, aber sie waren alle zu groß, daher gelöscht -
Vielen, vielen Dank für die schönen Urlaubsbilder :)
Ich hätte gedacht, dass an den Stränden an Weihnachten viiiel mehr los sei...
-
Schöne Fotos und genau so überlaufen wie in Römo.
Ich find es immer furchtbar, wenn sich so viele Leute auf so engem Raum tummeln.
-
Gaby, willst du die total überlaufenen Strände wirklich auf dich nehmen?
ZitatDer rote Rächer
So schöne Urlaubsbilder, da freu ich mich doch gleich viel mehr dieses Jahr wieder fahren zu dürfen, nachdem im vergangenen Jahr so gar nichts richtiges wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!