Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Für uns geht es ja in 7 Wochen nach Fanø
Hat einer von euch dort Erfahrungen damit, wie es Wildmäßig dort aussieht ? Und ob dort viele Menschen mit Hunden unterwegs sind ?
Im Allgemeinen soll Fanø ja ruhiger sein als Rømø, das wäre super -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iiiiich - also wir
waren ja auf Fanø. Also am Strand hab ich nichts gesehen bis auf Möwen, aber selbst das ging.
In der Heide hab ich auch so gut wie nie was gesehen ( aber eig eh angeleint) und im Hundewald gabs nüscht außer eben mal Vögel im Baum.
In den Dünen oder bei den Ferienhäusern tummeln sich aber immer einige Fasane und Hasen.
In welches Örtchen gehts denn?Edit. An Menschen hatten wir letzten März schon recht viele am Strand. Im Jahr davor im Juli sogar weniger
Da war das Wetter auch schlechter. Aber generell war da schon mehr los als in Bjerregard zB.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Suuuper, Danke für deine Antwort
Ableinen werde ich auch nicht, das Risiko gehe ich mit dem Blödhund nicht ein, höchstens mal am Strand, wenn wirklich absolut gar nichts los ist.
Menschen am Strand sind nicht so unser Problem, die ignoriert er, unser Probleme sind dort ja eher andere Hunde :/In welches Örtchen es geht, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es selber nicht
Es soll wohl ein gelbes, abgelegeneres Haus sein aber ich bin ja nur MitfahrerSo ein paar offline Fotos am Strand wären halt schon toll aber naja, schauen wir mal wie es dort dann aussieht
-
Da hier im Moment eh ne Bilderflaute ist, kram ich nochmal welche aus:
Blick aus unserem Ferienhäuschen:Der flog ganz oft auf unser Häuschen:
Am vorletzten Tag sind wir dann mal in die andere Richtung gelaufen - hätte wir das mal vorher gemacht!
Und nochmal Heidelandschaft, da gibt es echt schöne Wanderwege :)
In Nordby gibt es ne suuuper Bäckerei mit ganz vielen Leckereien!
Und das Hänsel und Gretel Haus, da gibt es ganz tolle und leckere Crepes!
Die Hunde dürfen nicht mit rein, aber bei gutem Wetter kann man auch im Außenteil sitzen und dann bekommt man für die Hunde sogar nen Hundekeks aufs Tablett gelegt. In Sønderho, ganz im Süden, gibt es ganz nette kleine Geschäftchen. Sehr süß da! -
Oh, vielen vielen Dank für deine Mühe !
Die Bilder sind klasse !
Danke für die Tipps, ne gute Bäckerei brauchen wir immer dringend, alles andere ist wohl nicht so attraktiv für die Familie mit der ich fahre, die sind leider mehr die Shoppingtypen aber wandern find ich immer gut, das werd ich tun, zur Not alleine mit den HundenHach, jetzt freu ich mich doch schon drauf, nur Klecks muss nun nochmal zum impfen, dann passt alles
-
-
Man kann auf der Insel auch alles wunderbar mit dem Fahrrad erreichen. Von der Nord bis Süd sinds ja nur ca. 15km :) Breit ist die Insel ca. 5km.
Mit Shopping ist auf Fanö nicht viel ^^ Es sei denn, sie setzen einen Tag nach Esbjerg über :D. -
So ruhig hier. Wir waren über Ostern in Dänemark, Saltum.
-
-
Dina und Klecks sind jetzt auf Fanö.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!