Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Die Bilder sind wirklich toll! Und das Vorletzte ist cool! Ein Haufen Hund
Ich habe erst gar nicht gesehen, dass da zwei Hunde drauf sind
Ich würde gerne hibbeln, geht aber nicht.....Blue hat einen Kreuzbandriss, der operiert werden muß. Einen OP-Termin haben wir noch nicht, darum sind alle Urlaubsplanungen erstmal auf Eis gelegt.
Wir begnügen uns so lange damit, hier schöne Bilder zu gucken. Also sorgt ordentlich für Nachschub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Dina und Klecks sind jetzt auf Fanö.
Richtig, wir sind seit Montag auf Fanø !
Der erste Schock kam bei der Überfahrt = Die Fähre ist ja unverschämt teuer
Ansonsten gefällt es uns gut, der Strand ist genial, wir waren schon zwei mal wandern, einmal 3 und einmal 4 Stunden.
Mit Shopping ist hier ja absolut gar nichts aber naja, ich finde das nicht schlimm.Ein Bild habe ich für euch, ich kam noch nicht weiter zum bearbeiten.
Achja, gestern war das Wetter bombastisch, wir saßen in kurzer Hose und Top auf der Terrasse und haben gegrillt, die Hunde haben den ganzen Tag draußen gelegen. Heute ist es bewölkt aber nicht wirklich regnerisch. -
Toll! :)
So teuer fanden wir die gar nicht - vllt haben die die Preise angezogen?!Shoppen ist da wirklich nicht.
Aber am Fanö Strand gibts nen Outdoorladen, da hab ich mich sehr wohl gefühlt.
-
Naja, wir haben zwei Autos, einen Renault Transporter und einen Skoda Fabia und wollten 6 Personen ( + 3 Hunde ) befördern und haben dafür 85€ bezahlt, wir fanden das teuer
Du meinst bestimm nyform, da waren wir schon drin aber da war nix
-
-
Ok, dann fang ich mal an zu hibbeln!
In etwas guten 6 Wochen geht's wieder für eine Woche nach Bornholm
Ich freu mich wie doll.Und im Juni geht's für ne Woche nach Seeland, in die Nähe von Roskilde.
-
wir waren grad erst in henne und fahren im sommer nochmal nach als - freufreufreu!
in henne waren wir schon öfter, auf als noch nie. aber wir sind auf der rückfahrt schon mal gucken gefahren - sonderborg ist wirklich schon und die ganze gegend drumherum auch! ich kann es kaum erwarten!
-
Nö ich find das geht.
Ja, da hab ich ne tolle Fleecejacke von North Face gekauft und ne Skihose in knallgrün. -
Zitat
Wo sind die ganzen Dänemarkfans, Urlauber, Hibbler?Hier!
Ende Mai ist die Freundin meines Vaters für eine Woche auf Rømø, die werden wir sicherlich besuchen.
Ansonsten geht es Ende Juli/Anfang August wieder für 3 Wochen mit der Familie nach Blåvand. bzw. ich werd wegen der Uni wohl nur 2 Wochen fahren können, der Hund wird aber vermutlich in den Genuss von 3 Wochen dort kommen -
Zitat
In etwas guten 6 Wochen geht's wieder für eine Woche nach Bornholm
Ich freu mich wie doll.Sag mal, wenn ich deine 6 Wochen richtig interpretiere, dann treffen wir uns am 7. Juni auf der Fähre?
Wir hibbeln nämlich auch schon wie verrückt. Also wenn du eine Huskystrubbelliese mit nem älteren Herrn an der Leine siehst, dessen Haupthaar farblich passend zum Hundefell ist, das bin dann ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!