Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hibbelhibbel
Nächste Woche um diese Zeit bin ich auf Bornholm und hab die obigen Bilder hinter mir gelassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuuuu, wir buchen endlich wieder DK Urlaub Gesetz hin oder her, ich will in mein Traumland.
Nur wohin.... Ich war schon in Blokhus, Blavand und Klegod. Ganz oben hat es mir am besten gefallen. Wo findet ihr es schön? Auch Ostsee? War schon mal jemand auf Sejerø?
Freue mich über viele Antworten :-)
evtl. auch Ferienhaus Tipps in Strandnähe -
In 5 Wochen um diese Zeit sitze ich hoffentlich gemütlich draußen und genieße den Blick über den Fjord
-
Zu eurem Beitrag von den Kreuzottern. Wir waren vor zwei Jahren Kilometer weit am Strand direkt am Wasser Gassi. Ich wäre beim Hundespielen fast auf eine Kreuzotter gestiegen.
Das ging ja noch, wir haben sie kurz Fotografiert. Dann schlängelte sie sich in die Nordsee 8O ich war schon etwas geschockt
-
Wir waren wieder ein paar Tage auf Rømø und es war wie immer schön. Wir hatten fast durchgehend schönes Wetter, haben Softeis und Frankbrød genossen, schöne Strandspaziergänge gemacht und viel gemütlich zusammengesessen und die Zeit verging viel zu schnell.
Wirklich viele Fotos habe ich nicht gemacht (vor allem wenig bis kaum Landschaft), aber ich lasse trotzdem welche hier. Wir haben gerade schon rumgeunkt, dass wir ansich Pfingsten direkt wieder fahren könnten
Es gibt dort übrigens jetzt seit 2012 auch einen "Hundeladen" auf der Insel, der sich laut Facebook total toll anhört. Man kann dort auch Hundebetten und Schafszäune mieten, wenn man mag. Schaue ich mir beim nächsten Besuch auf alle Fälle an
DSC_2530 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2685 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2532 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2512 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2852 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2695 von Plüschpopos auf Flickr -
-
Danke für die tollen Urlaubsfotos, Dänemark ist sooo großartig.
Das Pudelchen scheint sich auch sehr wohl gefühlt zu haben -
Die Bilder machen mich ja noch hibbeliger
Am Freitag geht es los.
Emilia Abigail, Pfingstsonntag, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr am Wikingermarkt, kleines Forumstreffen.
-
@ Wildner - ich freu mich schon. Denke, du wirst meine beiden erkennen, aber ich wird auch Ausschau halten nach einem grauen Wolf.
@ Melanie - der Laden auf Römö ist schön. Die Inhaberinnen sind supernett und wir haben im Winter schöne Fleecemäntel für unsere dort geholt. Und die wurden dann mit leckeren Hundeweihnachtkekse vollgestopft.
Das mit dem Schafszaun ist eine tolle Idee. Wenn ihr nochmal da seid, würd ich dort auf jeden Fall mal reingehen.Auf Bornholm haben die mir letztes Jahr einen geklaut, den ich mitgebracht hatte. Einfach über Tag abgebaut und weg war er, als ich spät in der Nacht zum Haus zurückkam.
Ich war so sauer. -
So ihr lieben Dänemarkfans,
Dänemark hat uns wieder, juhu
Die Hibbelei hat ein Ende, wir sind glücklich auf Bornholm angekommen:
Nur das Internet ist hier ganz mies, ausführliche Berichte wird es wohl erst nach dem Urlaub geben. Das Hochladen ist eine richtige Lotterie, mal klappt es, mal nicht.
-
Wir fahren in 6 Tagen auch endlich los.... Es geht wieder nach Bjerregard, da wir uns dort so wohl fühlen.
Ist sonst noch jemand ab dem 14.6 da? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!