Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Gaby wo seit ihr denn da??? Das sieht ja total schön aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind dort in Agger.
Hier mal ein Link mit Bildern von der Gegend
https://www.google.de/search?q…&biw=1608&bih=848&dpr=0.9
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Wow wie schön, vielen Dank!
-
Sehr schöne Bilder und die Abenstimmung gefällt mir ausgesprochen gut, Gaby.
ist Bier in Dänemark nicht richtig teuer ?
-
Alkohol und Fleisch, ja.
Mein Vater hat sich das Bier immer von zu Hause mitgenommen.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Alkohol und Fleisch, ja.
... wobei die Frage wäre, ob Fleisch in DK sehr teuer oder in D sehr billig ist.
-
Es ist ja allgemein bekannt, dass Lebensmittel in DE generell billiger als in anderen Ländern sind.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Nicht nur Lebensmittel sind in Dänemark teurer, auch so simple Sachen, wie Abwaschlappen oder Schwämme. Reinigungsmittel überhaupt. Im Durchschnitt ist alles 30 % teurer.
Conny, das im Glas ist echtes Franziskaner Weizenbier, natürlich aus Berlin mitgebracht
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Gaby danke für die tollen Bilder!!
Euren Finn finde ich cool, wie seid ihr eigentlich zu ihm gekommen?
Ich finde das Bier in DK nicht besonders teuer. Männe kauft dort einen Kasten (30 Flaschen) dänischer Sorte für 80 Kronen - ca. 11€. Klar sind die Lebensmittel dort teurer, doch wir kaufen überwiegend bei Aldi ein und wenn man genau hinschaut geht das schon. Lustig finde ich immer die Stückzahlen bei Obst / Gemüse, nicht immer wie hier in Kg.
Haushaltswaren sind sehr teuer, habe mal Lockenwickler gekauft, bei dem Wind völlig blöde aber ich musste sie haben.Für sechs Stück habe ich umgerechnet 6€ bezahlt.
Unser Auto bockt nun extrem und Männe hängt seit Tagen, mit zerschundenen Händen, im Motorraum.
Ich hoffe das wir ihn wieder fit bekommen, sonst sieht es mau aus mit der Reise.LG Sabine
-
Nur mal ein kleines Lebenszeichen von uns.
Zwei müde Wanderer, zu Boden gesunken:
.
Das war heute zwischen zwei Gewittern. Danach lass ich mir mein Tuborg schmecken, egal was es kostet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!