Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Irgendwie ist uns im Urlaub mehr nach Einsamkeit als nach Gesellschaft/Kultur. Da ist jeder Jeck anders.
Da ticken wir gleich!Wozu benutzt man Bernsteinsalbe?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Bernsteinsalbe ist echt "der Burner". Sie sieht fies aus- graugelblich fettig, körnig; aber sie ist meine Wunderwaffe gegen spröde Lippen, rauhe Ellbogen, wunde Stellen usw.
In dieser Qualität bekommt man sie auch nur in dieser einen Schleiferei, die machen die Salbe dort selbst aus Wollfett und Bernsteinschleifstaub (und noch was anderem, das Etikett ist nicht mehr dran). Die kleinen Tiegelchen habe ich immer in den Winterjacken, einmal für mich und auch die Hundeballen freuen sich darüber. Da können die Hunde auch unbedenklich die Pfoten abschlabbern.
Mit 2 großen und 4 kleinen Tiegeln kommen wir ein Jahr hin- bis zum nächsten Urlaub. -
Das hört sich sehr interessant an - Danke!
Ich schwöre ja auch auf so manche Dinge, wie Aloe Vera Gel, Honig & Kokosöl!LG Sabine
-
Hallo,
*trommelwirbel*
Es hat geklappt: wir haben das Ferienhaus gemietet.
Somit können wir uns jetzt auf 7 Tage dänische Nordseeküste freuen ist leider nur noch soooo lange...
liebe Grüße & einen hoffentlich schönen Sonntag (hier gießt es in Strömen)
-
In Dänemark brauche ich nur: einen Kamin mit Glasscheibe/besser noch offen.
Bücher, warme Decken
MEER
DünenWolken
-
-
Ich erweitere: Kamin, Sauna, Whirlpool (Sauna, Pool und Whirlie nur im Winterhaus), Satelitenfernsehen, Sackgassenendlage, wenig Nachbarn, minimum 70qm, mind. 2 Schlafzimmer, gerne 2 Bäder, nur Nordsee, gut ausgestattete Küche, keinen Teppich, keine Stoffcouch, nur Holzhäuser.
Ich würde mich trotzdem nicht anspruchsvoll nennen... -
Wo ist diese Bernsteinschleiferei @Zucchini?
Das hört sich interessant an und wir sind schon lange auf der Suche nach der richtigen Creme für die Hände von meinem Freund, die sind arbeitsbedingt immer rissig und spröde.Wir machen in Dänemark auch am liebsten lange, ausgedehnte Spaziergänge mit den Hunden, angeln, viel grillen und vllt. mal nen Ausflug nach Esbjerg.
Das wars dann aber auch schon. -
@Antoni :http://m.ravgaarden.dk/velkommen
Die Verkäufer dort sind sehr nett- wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf.
Mein Mann hatte unglaublich kaputte Hände, kein Hautarzt konnte helfen. Da haben wir im Urlaub diese Salbe gefunden und schwören darauf. Aber sagt nicht, daß ich euch nicht gewarnt hätte- sie sieht echt eklig aus. -
Dankeschön, das werde ich mir mal abspeichern
-
Ich erweitere: Kamin, Sauna, Whirlpool (Sauna, Pool und Whirlie nur im Winterhaus), Satelitenfernsehen, Sackgassenendlage, wenig Nachbarn, minimum 70qm, mind. 2 Schlafzimmer, gerne 2 Bäder, nur Nordsee, gut ausgestattete Küche, keinen Teppich, keine Stoffcouch, nur Holzhäuser.
Ich würde mich trotzdem nicht anspruchsvoll nennen...JAAAA
Gefrierschrank fürs Barfen, GeschirrspülmaschineNatur: WIND!
haaa....
Wobei, in 2016 gehts nach SCHOTTLAND Jeah .... jippiii
Mit Burgen glotzen und am Loch nach Nessie gucken und so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!