Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Costabravagirl-- vielen Dank für die schönen Bilder!!!
jetzt freu ich mich, trotz Stress, im Februar eine Woche mal wieder nach Henne zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Hey ,
ich wollte lediglich kurz berichten was jetzt aus Amy und Dänemark geworden ist.
Ich habe mit der Dänischen Botschaft telefoniert,die widerum haben mich ans Dänische Veterinäramt weitergeleitet.
Ich habe denen die Situation erklärt und ihnen Bilder von Amy ,sowie sämtliche Daten die ich über sie besitze geschickt.
Ich habe eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten,dass Amy ohne Probleme mit nach Dänemark darf.
Sie entspricht wohl nicht deren Vorstellung eines Listenhundes.
LG und allen einen schönen Urlaub -
-
Da sieht man es mal wieder, es wird nichts so heiß gegessen, wie es im Internet gekocht wird.
Aber dir ist schon klar das du nun ein viel größeres Problem an der Backe hast? Wir alle, die sich nach dem Urlaub in Dänemark schon auf den Urlaub in Dänemark freuen sind es gewohnt mit vielen Bildern verwöhnt zu werden.
Also, dir, Amy und allen die da mitfahren einen wunderschönen Urlaub, aber wage es nicht ohne Bilder für uns heimzukommen
-
-
-
Super das es geklappt hat!!
Ich habe eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten,dass Amy ohne Probleme mit nach Dänemark darf.
Eine schriftliche Bestätigung, besser geht es nicht und ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!!
Da sieht man es mal wieder, es wird nichts so heiß gegessen, wie es im Internet gekocht wird.
Genau!
LG Sabine
-
Zum Thema Hund in Dänemark:
http://www.shz.de/nachrichten/…-mit-hund-id10085776.html
Wir haben uns übrigens mit Hund in Dänemark ebenso willkommen gefühlt wie bisher immer ohne - selbst bei den Tieren im Blavand Zoo.sea u in denmark
-
Wir können uns auch einreihen! Vom 21.05.2016 für 2 Wochen Dänemark - ich freu mich soo! Wir fahren nach Houvig, nur 300 m zum Strand und haben eine große, umzäunte Terrasse, extra für ihn.
Übrigens hab ich jetzt zum ersten Mal gelesen (auf der Website des Hausvermieters), dass es in Dänemark extra "Hundewälder" gibt. Dort kann man die Hunde auch mal ableinen und laufen lassen und diese "Wälder" sollen auch umzäunt sein.
Wir trainieren hier schon bis zum Urlaub das etwas längere Laufen. Gestern ist er sogar wieder hinter seinem Kong hinterher gesprintet (das ist für ihn eine Höchstleistung) und wir haben für eine Strecke, für die wir sonst über eine Stunde brauchen, nur eine dreiviertel Stunde benötigt! Dafür ließ er heute die Frührunde ausfallen...
Dänemark! Wir kommen!!!
-
Ilona ich freue mich für euch und Lucky wird es bestimmt gut gefallen!
In Dänemark gibt es viele Hundewälder, wo sie auch leinenlos toben können.
In dem Link nach unten scrollen und auf Hundewälder gehen, dort findet man den passenden in der Nähe:LG Sabine
-
Ich bin seit 2010 nicht mehr hingefahren.
Wegen der Gesetze.
Mir gruselts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!