Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh, Houvig ist schön. Da müsst ihr unbedingt mal in die Vestkystens Gardbutik - ein super toller Hofladen (Houvig Klitvej Richtung Søndervig), indem es selbst gebackenes Brot, Brötchen, selbstgemachte Gewürze,Marmelade, Müsli, Wurst, Fleisch, Käse (der Nordseekäse-hmmmm), Kosmetik (Die Seife mit Sand ist sooo toll!), Gemüse, Obst, Eis, Essig, Öl, Chutneys, Spirituosen... ach, einfach so viele tolle handgemachte Sachen gibt. Definitiv einen Ausflug wert! Auch die Besitzer sind super nett und offen, man darf alles probieren... Ganz toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Die Seife mit Sand ist sooo toll!)
Seife mit Sand? Peeling-Effekt oder wie
Danke auf jeden Fall für den Tipp!! -
Ganz genau,mit Westküsten-Sand:)
-
Seit Monaten keine Zeit für das DF, aber den Dänemark Thread habe ich von meinem letzten Eintrag immer fleißig gelesen. Und da ich grade gerne in DK wäre, gibt es mal ein "paar" Bilder...
Waren im August und Oktober oben. Hier ein paar Bilderoookee...das waren jetzt viele Bilder! Hoffe nicht zu viele
-
Schöne Fotos, hach da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!!! Noch 5 Monate....
-
-
Die Fotos sind wirklich total schön!
Danke <3 -
Ganz tolle Bilder mit klasse Hunden und wunderschönen Sonnenuntergänge!
Ich bin ganz wehmütig, dass es für uns dieses Jahr nicht nach DK geht... Aber der Mann will mal was anderes sehen und so gehts nach Nordholland... Nun ja...
Wirst sehen, in Holland ist es bestimmt auch ganz toll.
für ein Auslandssemester nach Kopenhagen und wir zwei sind schon immer am Schwärmen auf der Arbeit Das ist echt ein Traum und ich freue mich so für sie, dass es klappt und sie die Chance bekommt
Das ist doch super ... auch das du dich so darüber mitfreuen kannst!!
So, nun gehts für uns tatsächlich im Juni nach Dänemark. War zwar schon mal da, aber da war ich noch klein und niedlich
Ist schon lange her oder?!
Es wird bestimmt ganz toll!wir fahren dieses Jahr im Juni auch nach Dänemark. Wir fahren nach Houvig. Kleines, hübsches Häuschen mit kurzen Wegen zum Strand.
Huch, so viele Foris im Juni in DK.
Bin gespannt ob man sich mal über den Weg läuft.Nun kann der Frühling kommen und dann geht es bald los.
LG Sabine
-
Huch, so viele Foris im Juni in DK. Bin gespannt ob man sich mal über den Weg läuft.
Nun kann der Frühling kommen und dann geht es bald los.
LG Sabine
wir fahren auch im Juni nach Bjerregard Ich freue mich schon total
-
Ich bin auf dieser HP gerade über die Hunde"menge" gestolpert.
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Die Betreiber der HP berufen sich dabei auf die Angaben des dänischen Auswärtigen Amtes.Wenn es diese Regelung wirklich geben sollte- wie wird dann gezählt?
Pro Halter? Pro Auto? Pro gemietetem Haus/Campingplatz etc.? -
Pro Halter bzw. Familie wird gezählt.
Das sind übrigens keine rein dänischen Regelungen, sondern eine EU-Regelung, die den illegalen Handel mit Hunden unterbinden und vor Tollwut schützen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!