Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@ Zucchini
wieso wolltest du nicht mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@knabbermoehre : das ist so ein bisschen von allem.
Erst mal wohnen wir dicht dran, dann fahren wir seit Jahren da hin, dann würde ich auch gerne mal meinen Horizont erweitern und andere Länder bereisen usw.
Der letzte Urlaub war für mich stressig, auch deswegen habe ich beschlossen gehabt, mal Neuland auszuprobieren.Da ich aber gesundheitlich nicht kalkulierbar bin, ist es vernünftig, sich nicht ganz so weit wegzuwagen.
-
Sturmfrisur ...
Süß die Bilder von dem Kleinen!
Stürmischer Wind ist an sich ja nicht so schlimm aber der Sand der dann in die Augen drischt.Tolle Bilder .... danke!
Ja leider, leider hat jeder Urlaub mal ein Ende, genießt die restliche Zeit!!
LG Sabine
-
Hat Jemand Tipps für Ferienhausanbieter, die auch mit mehreren Hunden kein Problem haben? Wenn man mit "Hundefreunden" Urlaub machen möchte, kommt man mit 2 erlaubten Hunden ja leider nicht so weit.
-
-
-
Hm... Tips direkt nicht, wir waren mal mit 7 Hunden auf Langeland. Haus war von Novasol, die mussten vorher aber auch erst beim Besitzer nachfragen. Ich würde einfach mal bei fejø.dk nachfragen, ich denke, dass die bestimmt schon mehrere solche Anfragen hatten und vielleicht was haben?
-
Admiral Strand hat unbegrenzt Hunde erlaubt, wenn es in der direkten Hausbeschreibung nicht anders steht.
Konnte das kaum glauben, habe deshalb da angerufen und nachgefragt.
Cofman erlaubt 3 Hunde, bei Einverständnis des Hauseigentümers auch 4. -
Wir hätten halt 5. Wobei da wohl 4 im allgemeinen Verständnis als klein durchgehen und 4 auch nicht haaren, aber das nützt einem bei sowas dann ja auch immer wenig
Danke für eure Tipps. Ich guck mich mal weiter um. Letztes jahr war das mit drei Hunden noch ein wenig gesellschaftlich anerkannter
-
Bei Esmarch gibt es nicht viele, aber ein paar sind vorhanden.
Ansonsten kann man da auch ganz nett anfragen, die sind eigentlich immer recht Kompromiss bereit. -
Hallo Danwest wäre da auch noch....die können auch relativ schnell Auskunft geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!